Kennt jemand die deutsche Übersetzung von diesem Text?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen, denn vom Vorsagen lernst du nichts und außerdem ist gutefrage.net kein kostenloses Übersetzungsbüro.


Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und  Finger weg vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu





Frage bitte Wörtlich nehmen.

1

Wenn ich die Frage wörtlich nehme, dann ist die Antwort: Nein, ich kenne die Übersetzung nicht.

Und was hast du nun davon?

Der Text ist mir zu kurz, wenn du was laengeres haettest, dann mach ich es sofort!


Oh. du willst nur wissen ob jemand die Uebersetzung KENNT. Nein, kenn ich leider nicht :(

Was möchtest Du wissen?