kennt jemand die dateseite Date48

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,es ist Abzocke hoch drei.Die Mädels gibt es in Wirklichkeit gar nicht,das sind irgendwelche Tanten,die dich anlocken.Lösche dein Profil und gehe lieber zu Jappy.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Sohn war deshalb schon beim Anwalt. Aber das muß man denen erst beweisen. Alles nur Abzocke und man hat keine rechtliche Handhabe, denen das Handwerk zu legen. Selbst das Einloggen vom Handy aus, wenn einem Gefühle vorgetäuscht werden, von wem auch immer, kostet pro Einloggen 9,99 Euro. Da wird dann schnell die Handyrechnung hoch. Finger weg, nur so können sie nichts mehr verdienen. Im Übrigen hat der Typ, der Date48 hat, noch 7 andere Plattformen, alle nach dem gleichen Format. Läuft die eine Seite nicht mehr, wird eben eine neue Plattform aufgemacht. Also mit Ehrlichkeit kann man in Deutschland kein Geld verdienen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls jemand auf date48 tätig ist, dann müsst ihr wissen dass die scamer nur auf eine frage ehrlich antworten, obwohl sie versuchen es wie einen scherz aussehen zu lassen, diese frage ist "bist du ein controller". sie werden mit "ja" antworten aber noch dazu irgendwelche sprüche wie "ja natürlich bin ich das, und noch dazu bin ich petar pan" usw. also NICHT VERARSCHEN LASSEN! und nachdem ihr sie entlarvt habt, werden sie sprüche wie "ich habe mitlerweile gefühle für dich entwickelt" und so was bringen... verbreitet die nachricht wo auch immer ihr könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne diese Dateseite zwar nicht, aber wenn man schon Coins kaufen muss um Gespräche führen zu können...FINGER WEG

Letztens war eine Reportage im TV bei der es genau um solche Dating-Seiten ging. Eine Frau kümmert sich um mehrere Profile bzw. verkörpert auch mehrere Profile, ist also ziemliche Verarsche.

Es gibt auch bestimmt vertrauenswürdige Seiten, aber da kenne ich leider keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen58
18.02.2015, 22:05

Hallo, weißt Du vielleicht noch, in welchem Programm die Reportage lief? Wäre super, wenn ich mir das mal ansehen könnte. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?