Kennt jemand die Begriffe für diese Berufe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lagerhilfsarbeiter/in, Verpackungshelfer/in oder Produktionshelfer/in Kommisonierhlfer/in

Ganz einfach: Lagerarbeiter. Je nach Berufszweig auch Staplerfahrer, Spediteur, etc.

Das hört sich am ehesten nach Lagerhelfer an. Das ist an sich aber kein (Ausbildungs-) Beruf. Zeitarbeitsfirmen schicken Leute in Scharen zu sowas.