Kennt jemand die Bedeutung dieser Sprüche/ Zitate?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst. 100%
Schweigen ist so tief wie die Ewigkeit, reden so flach wie die Zeit. 0%
Stille Wasser sind tief. 0%

2 Antworten

Nr 1 wer sehr still ist hat es Faustig hinter den Ohren.

Nr 2 behalten deine Informationen bei dir aber wenn du Infos weiter gibst dann sollten sie auch der Wahrheit entsprechen.

Nr 3 wer schweigt ist mysteriös wer zu viel redet (infos Preis gibt) ist so berechenbar wie die zeit.

Also das interpretiere ich da rein von den dreien ist Nr 1 am besten weil es anscheinend wirklich stimmt :)

LG

Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

bin mir nur beim zweiten sicher (es soll heißen, dass du nicht alles preisgeben sollst aber auch nur dinge weitergeben sollst wo du dir sicher bist)

Was möchtest Du wissen?