Kennt jemand die bedeutung dies Wortes?

3 Antworten

Heini? Trottel - Depp! :-)

Hifi ist eine Stereoanlage . Sonst nix. 

Ja das weiss ich ja auch aber warum sollte er mich Stereoanlage nennen? Dachte da eher an sowas wie Tollpatsch oder so.

0

Animee Empfehlungen?

Welche Animes sollte man aufjedenfall mal geguckt haben ?

...zur Frage

Warum müssen viele auf YT beleidigen?

Auf YT (Youtube) stehen unter Kommentaren Beleidigungen! Ich wollte mal nur nachfragen wieso das die meisten tun!?

...zur Frage

Dieses Schimpfwort erlaubt?

Ich wollte mal wissen ob heute das Wort "Neger" in einem negativen Zusammenhang verboten ist? Wenn ja, was für Konsequenzen gäbe es?
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Meine Mutter tötet mich Seelich

Hi, Ich bin 16 Jahre alt. Meine Mutter macht mich immer fertig. Sie sagt wärst du doch nur nicht geboren geh dich vor ein Auto werfen, oder komm nicht zurück. geh und töte dich, geh dich erhängen, und soooo weiteeeeer und sofort. Was soll ich tun? Das passiert nicht sellten, immer wenn ich irgndetwas mache was sie nervt. Ich hab immer dies Verlangen, wenn so was passiert. Töte dich oder sie. Was kann ich machen? Gibt es antidepressiva oder so? Bitte helft mir. danke

...zur Frage

Ist "Wie kommt man auf so einen SCHWACHSINN" eine Beleidigung oder eine objektive Bewertung?

...zur Frage

Kind beschimpft Leute im Internet und postet!Fotos! von Fremden! HILFE!?

Das Kind einer Bekannten (11 Jahre alt!!) hat die Freizeitbeschäftigung Leute zu stalken (online), Fotos von ihnen zu klauen, sie auf Homepage oder bei Facebook hochzuladen und die Leute dann zu beschimpfen!!

Fotos werden wahllos gesammelt (bei Facebook, Jappy...) meist streitet das Kind vorher mit den Leuten online (wobei das Kind den Streit anfängt!) und stellt wenn die Leute dann sauer werden und zurückschimpfen die Fotos der Leute online (plus Beschimpfungen und Gerüchte über die Leute!!), als "Strafe", dafür, dass sie "böse" waren, so nennt das Kind es.

Die Mutter des Kindes heißt dieses Verhalten gut (!!!!), das Kind sagt oft es geht jetzt wieder online "Leute ärgern", sie lächelt darauf nur!! Ich habe ihr meine Meinung dazu gegeigt, das ich das unterste Kanone finde, dass sie da nicht mal was sagt und das einfach erlaubt, sie sagt nur "jeder macht doch mal Mist wenn er jung ist!"!!

Das Kind ist nicht dumm oder weiß nicht was es da tut, es hat für sein Alter schon viel Ahnung und weiß ganz genau was es da tut!! (weiß auch dass es sich strafbar machen würde wenn es schon 14 wär doch sagt selbst es "darf das",weil noch nicht strafmündig!!) Meist geht es bewusst online um Streit zu stiften bis es zurück beschimpft wird um dann eine Begründung zu haben jemanden auf seiner Homepage (mit NAME und FOTO!!) bloß zu stellen und aufs übelste zu beleidigen! da fallen dann auch schon Wörter wie "ist eine N u tte" und ähnliches!!

HILFE!! Kann man denn da nicht irgendetwas tun, das ist doch nicht normal dass ein !!11-JÄHRIGES!! KIND schon solch ein Sauverhalten drauf hat?!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?