Kennt jemand die Barcley Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist eher, was Du mit der Karte machen möchtest. Willst Du den Kreditrahmen nutzen (generell nicht zu empfehlen), dann musst Du auf die Höhe der Sollzinsen achten. Willst Du oft Bargeld abheben, dann musst Du auf diese Gebühren achten usw.

Bist Du Student? Dann solltest Du eher andere Karten ins Visier nehmen. Insgesamt ist die DKB ziemlich unschlagbar. Einige stören sich an dem Girokonto, man muss es allerdings, wenn überhaupt, nur als Transferkonto ansehen.

Nun, eine Barcleycard ist Im Grunde nix weiter als eine VISA... Von den Angeboten Barclaycard Gold Visa und Barclaycard Platinum Double solltest du Abstand nehmen - da werden dir nur unnütze Versicherungen mit aufgehalst.

Die VISA ist die Karte, die die meiste Akzeptanz hat, American Express wird kaum noch angenommen - die Zeiten sind vorbei.

Maestro Card kennen wir Deutschen eigentlich als die "normale" EC-Karte der Hausbank.


Markus3866 06.05.2015, 02:56

Würdest du die dkb visa card empfehlen? 

0

Was möchtest Du wissen?