Kennt jemand die Bankdaten von Sky?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe auf einen gnädigen Support. Bayrische Hypo- und Vereinsbank AG München, Konto: 667 582 091, BLZ: 700 202 70 Verwendung: Kundennummer bei SKY

Ist es möglich, an lufthansa zu überweisen?

Hallo Leute, ich hatte 4 Flugtickets über Lufthansa gebucht per Lastschrift, die wurden heute morgen abgebucht, da ich auf dem Konto nur Geld für 3 Tickets hatte, habe ich direkt heute morgen nochmals 150 EUR bar eingezahlt, damit alles glatt läuft. Jetzt sehe ich auf einmal das meine BAnk die eine Lastschrift zurückgegeben hat, ich werde noch verrückt, obwohl Geld genau gereicht hat. Jetzt meine Frage, kann ich für das eine Ticket das GEld heute noch überweisen? Die bankdaten der Lufthansa konnte ich erkennen. Oder soll ich da lieber anrufen?

...zur Frage

Sky Lastschrift wurde zurück gegeben

Leider Konto Sky diesen Monat bei mir nicht abbuchen und die Lastschrift hat meine Bank dehalb zurück gegeben. Was passiert jetzt? wird der Bildschirm schwarz oder bekomme ich von SKY eine Mahnung?

...zur Frage

wann wird sky gesperrt?

Hallo , ich habe sky seid gestern.

ich möchte wissen wie man jetze den monats betrag bezahlen muss ?

muss ich den überweisen oder wird der abgezogen ?

was ist wenn mein konto keine deckung hat , sperren die dann mein sky ?

wenn ja , setzen die mir eine frist ?

...zur Frage

Amazon,SEPA Bestellung fehlgeschlagen?

Hallo,

ich wollte meine Bankdaten bei Amazon eingeben und mir über das SEPA Lastschrift etwas Bestellen.Nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe,erhielt ich die Meldung:"Die Bankleitzahl ist nicht korrekt",obwohl sie nicht mal benötigt wird.Die Bankdaten sind richtig,dass habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?