Kennt jemand die amerikanischen Blechwohnwagen und kann sie empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit 2007 werden Airstreams jetzt auch in Europa offiziel vertrieben. Dabei handelt es sich um speziell entwickelte leichtere Europamodelle mit Deutschen Achsen/Zugdeichsel und 230 Volt Installation.

Infos gibts hier:

http://www.airstream-germany.de

also ich habe ein jahr in amerika gelebt zwar nicht in so einem camper aber.... sie sind schon echt cool wenn du nicht "für immer" drin wohnen willst!! viele haben richtig schöne badezimmer, auch mit duschen aber in amerika werden die dann doch nicht so zum camping benutzt sondern oft als ferien"häuser" am see wo sie dann auch immer stehen bleiben und wasser haben etc... also aber auf jeden fall wenn du gerne campen gehst und es gemütlicher als im zelt haben willst sind die super!! woher du sie bekommst kann ich dir aber leider auch nicht sagen! viel glück und spaß =)

Die Dinger heißen "Airstream" und hier gibt's alles dazu:

http://www.airstream4u.de/html/start.php

Was möchtest Du wissen?