Kennt jemand die Aloe-Vera Produkte von LR-International?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wir haben 95% Aloe Vera Gehalt in unseren Aloe Vera Peach Gel (zu sehen bei www.nebenjob-nebenarbeit.de/nwashop/ ) und sind damit hochzufrieden. Wir suchen übrigens noch Partner, die nochmals an den Produkten beim eigenen Einkauf sparen können. Wer Interesse hat geht mal unsere Seite und macht hinten das "nwashop/" weg und schaut sich das an. Hier hat man auch die Möglichkeit einer Registrierung der Partnerschaft.

Wir benutzen die Produkte (zumindest einen Teil davon) und vertreiben sie auch, wenn auch nur in sehr kleinem Umfang. Wir machen beste Erfahrungen damit! Bei LR ist der Aloe-Anteil wesentlich höher als bei den meisten anderen Produkten. Dafür sind sie nicht ganz billig.

Ich benutze sie zwar, aber ob sie besser sind als von anderen Firmen, weiß ich nicht. Meine Haut ist problemlos, verträgt alles.

...wurden getestet, bis auf`n höheren Preis kein Unterschied zum normalen Markt. Würde ich nicht empfehlen.

0

Ja, die kenne ich und bin begeistert davon. Nutze viele Produkte von LR und habe sie auch verkauft;-)

Ich benutze seit Jahren schon das Aloe Vera Konzentrat um meine Pickel schneller abheilen zu lassen. Auch von der Aloe Vera Soft Skin Creme bin ich schon seit langem überzeugt.

Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Wenn sich jemand allgemein für das Thema Aloe Vera interessiert, der sollte mal auf http://www.aloe-vera.net schauen.

Viele Grüße!

Ich habe sie getestet und bin überhaupt nicht davon überzeugt. Aber das ist Ansichtssache.

Ich verwende auch sehr viel davon und bin von der Qualität überzeugt!

Was möchtest Du wissen?