Kennt jemand die Adresse des "Chabos" Geschäfts in Frankfurt am Main?

1 Antwort

Sowas gibt es nicht... oder ? 

Kann sein dass du Release36 meinst die Verkaufen Haftis Merke Nämlich falls dir weiterhilft hier die Adresse von Release36

An der Hauptwache 7, 
60313 Frankfurt am Main

LG
2pacundcolaman

was sind chabos und babos?

hat ja anscheinend was mit haftbefehlt zutun, was bedeuten die wörter?

...zur Frage

Cocktailkurs / Barkeeper Ausbildung / Bartender Weiterbildung mit Lizenz

Hallo erstmal,

ich habe eben geschlagende 2 Std. im Google verbracht und bin langsam am verzweifeln.

Ich und mein Kumpel wir suchen einen vernüftigen Kurs wo man Cocktails mixen lernt. Gern auch so ne Art Barkeeper Grundkurs.

Ich fand bis jetzt nur die Bartender School in München :( Wir kommen aus Frankfurt am Main, das ist bissi weit wech ...

Wer kennt sich aus und hat Erfahrung mit solchen Lehrgängen gemacht und hat eine heiße Adresse für uns ?

Wichtig mit Urkunde / Lizenz am Ende sollte der Kurs bestätigt werden.

DANKE an alle schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied zur Line?

Also das Lied ist aufjedenfall von Azzlacks, Haftbefehl, Milonair und die Line geht so:
beruflich trägst du auch mal gerne boss. Ich auch dazu das Lied.

...zur Frage

"Chabos wissen wer der Babo ist" - Bedeutung?

Hey Community,

in meiner Schule und auf Facebook kursieren seit neuestem Bilder von Personen mit dem Untertitel "Chabos wissen wer der Babo ist". Als ich mal jemanden fragte, was das heißen soll, grinste der mich nur komisch an und wollte es mir nicht sagen, auch Google spuckt nur einen Song von Haftbefehl aus, der wohl der Ursprung des ganzen ist. Doch als ich mir mal die Lyrics durchlesen wollte, habe ich nach der zweiten Zeile aufgegeben, da ich mir diesen Kram nicht antun wollte.

Also kann mir jemand bitte kurz und schmerzlos erklären, was "Chabos wissen wer der Babo ist" bedeutet? Wäre sehr freundlich, schon mal danke im Voraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?