Kennt jemand deutsche gute Proxy Server

1 Antwort

Hey,

Google bietet sehr viele Listen an, wenn Du danach suchst. ;) Sonst lade dir einfach das Programm "Proxy-Searcher" runter. 

VPN und Proxy-Server gleichzeitig benutzen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zur benutzung eines VPN Servers und eines Proxys gleichzeitig.

Beispiel: Ich verwende einen VPN Server aus Canada und einen Proxy in meinem Webbrowser aus Holland (gleichzeitig). Wenn ich jetzt eine Webseite aufrufe "sieht diese" die Holländische IP Adresse. Angenommen die Betreiber der Webseite würden sich bei dem Proxy "Betreiber" über meine "echte" IP Adresse informieren, welche IP sehen sie dann? Die von meinem VPN Anbieter oder meine wirkliche IP Adresse? PS: Brauche diese info für ein Schulprojekt und nicht für illegale Zwecke

...zur Frage

Root Server als Proxy benutzen?

Hallo leuts, habe einen root Server von ovh.de und mein Server liegt in Frankreich. Meine Frage: kann ich irgendwie den root Server nebenbei als proxy Server nutzen um die GEMA auf YouTube und so zu umgehen (auf dem Server laufen noch andere Instanzen )

...zur Frage

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Proxyserver verweigert verbingung immer wieder?

Hallo ich wollte mir ein proxyserver einrichten habe auch auf proxy server liste viele IPs gefunden jedoch verweigert der server die verbindung habe jetzt 5 verschiedene versucht.woran kann das liegen? Ich wollte noch fragen was die reaktionszeit der server ist und die Online prozentzahl was haben die zu bedeuten.

danke

...zur Frage

Hilfe, proxyserver-Einstellungen - Firefox geht nicht mehr!?

Ich wollte gerade firefox öffnen, und dann kam das hier:

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
  Ich habe da aber gar nichts umgestellt! Nun steht da, man soll seine Proxyeinstellungen überprüfen, wie mache ich das?? Hilfe!! Danke für gute Tips!                                                                  Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
...zur Frage

Welchen Server brauche ich? Bzw. Was für eine Art Server?

Hallo Leute! Ich suche einen "Anbieter" bei dem ich einen Server mieten kann. Gefunden habe ich viele, aber das Problem ist das ich nicht weiß welchen Server ich da brauche!

Ich würde einen Server brauchen wo ich Bilder, Dokumente und vieles mehr, hochladen kann, und durch einen Link zu einem hochgeladenen (zum Beipsiel) Foto kann man das Foto anschauen, oder man kann da eine hochgeladene Datei herunterladen (druch den Link).

Ich weiß nicht was das für eine "Server-Art" ist - Virtueller Server? Ich hoffe das mir evtl. jemand helfen kann. Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben. Freue mich auf hilfreiche antworten und evtl. Links zu "Anbietern" die ihr empfehlen könnt!

LG Iceman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?