Kennt jemand deutsche Ghettofilme, die sich hauptsächlich in Deutschland abspielen?

3 Antworten

"Die große Flatter"--dieser Film spielt in Berlin und handelt von zwei Jugendlichen(dem Richy und dem Schocker) die aus ihrer Umgebung; einer Barackensiedlung abhauen wollen

Das spielt so Mitte der 70-er Jahre und es kommen auch einige kriminelle Aspekte drin vor.

Ghetto Kids: spielt im Münchner Stadtteil Hasenbergl. recht unterhaltsam.

Oder: "Dei mutter sei gsicht" recht albern aber fetzt!!!!

verlorene kinder,ghetto(spielt auch in litauen),kopf oder zahl,chico!