Kennt jemand deutsche Firmen in Kanada?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir jetzt zwar keine deutsche Firma empfehlen, aber mit ausreichend Englischkenntnisse findest du eigentlich immer einen Job. Vor allem sind deutsche Arbeiter immer gerne gesehen, da wir im Ausland als fleißige und ordentliche Fachkräfte angesehen werden.

Hier aber eine Website, die dir helfen könnte:

http://kanada.ahk.de/mitgliedschaft/mitgliederverzeichnis/

Es handelt sich hierbei um die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer!

So einfach ist es nicht, wie du es dir vorstellst. Es müssen unter Umständen auch gewisse Dokumente, wie z.B. das Führungszeugnis beglaubigt übersetzt werden.

Schau mal hier: http://www.xpressts.de/fuehrungszeugnis-uebersetzung/

Dann gibt es noch eine Reihe von Vorschriften und Bedingungen, die du erfüllen musst. Hast du dich damit mal befasst?

Ehrlich gesagt versuche ich erstmal einen Job dort zu finden, denn stellt sich viel schwieriger, als nicht handwerklich begabter Mensch, heraus als gedacht :/ Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?