Kennt jemand deutsche Animeserien, die nicht zu brutal und mit Liebe sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Astraea Testament, Scrapped Princess, Loveless, Gravitation, Papa to kiss in the Dark, Angel Sanctuary, Ouran High School Host Club, Chobits, He is my Master, Princess Princess, XXXHolic, Zombie-loan, Air Gear..., hoffe ich konnte helfen :)

also meine favoriten sind immer noch death note, wolfs rain und fullmetal alchemist, ein bisschen brutal sind sie schon ;) aber sind echt sehenswert, wenn du einmal angefangen hast willst du nicht wieder aufören zu gucken :P

Vampire Knight,Shugo Chara( am Anfang gehts da noch nicht um Liebe ;P aber dann ^^) usw.. wenn du noch Fragen hast .. dann meld dich ruhig bei mir :)

Liebe Grüße Erdbeersuppe ♥ ^^

vielen dank! vielleicht mach ich das ;)

0

wenn du nichts gegen shounen ai hast, empfehle ich dir loveless oder junjou romantica. total süße animes. :)
allerdings weiß ich bei junjou romantica nicht, ob's das mit deutschen dubs gibt, aber mit subs auf jedenfall.
vielleicht ist hier auch etwas für dich dabei:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080814161707AADRNpE

Murder Princess, ist zwar ein bisschen brutal und ob da Liebe drin ist weiß ich nicht so recht, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es zu gucken. Aber manche meinen es wär ein Yuri, dann wär ja automatisch Liebe drin. :p

Paradise Kiss ist pur mit Romantik und es ist ger dub

Was möchtest Du wissen?