Kennt jemand der Server oder PCs mit Grafikkarte vermietet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soetwas gibt es nicht oder es wäre unbezahlbar...

du kannst dir einen  Spielerechner zu Hause aufstellen und damit streamen...

du kannst diesen Spielerechner auch in ein Rechenzentrum  stellen - das nennt man dan Colocation... das gibts auch bei Hetzner...

 aber den Strom,  den ein Spielerechner braucht,  möchtest du sicher nicht für 24/7 bezahlen müssen... also vergiss dein Vorhaben...

einen echten Server gibt es nicht,  mit einer Spielegraka, denn das Netzteil  wäre schlicht zu schwach... du kannst sowas nur selber bauen...

berechne aber dass der Rechner mit ner GTX Graka bestimmt ca. 500 Watt zieht... das sind dann 12 kwh am Tag x 365 - viel Spass damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe, dann miete dir doch einfach einen bei Hetzner, Strato o.ä. Dort kannst du via. Remote-Desktop auf die Benutzeroberfläche zugreifen und du hast 24/7 Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Retch 01.02.2016, 02:11

Er will einen mit ner GTX!

0

Was möchtest Du wissen?