Kennt jemand der guten Reitunterricht in Nidda oder um gebung gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, eigentlich müsstest ja wissen wenn es einen reitstall bei euch in der nähe gibt. ansonsten: kannst ja auch mit dem zug 1-2 mal die woche wohin weiter fahren. in kleineren gemeinden ist der reitunterricht ohnehin billiger. 20 eur pro stunde dressur und springreiten ist schon sehr wenig.. vielleicht eher eine privatperson die dich auf ihrem pferd unterrichtet. würde in reitställen zettel aufhängen oder inserate schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist altenstadt auch ok?? da gbt es eine super reitehrerin...(auch meine :D) die macht beides,aber ich weiß nicht ob sie noc zeit hat,denn sie hat immer ziemlich viel zu tun,ansonten kenn ich noch eine,die nur dressur macht...beide in altenstadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafakruemel
28.12.2012, 16:49

huhu ja das ist ok :) wie kann ich mit ihr in kontakt treten? lg

0

Ich kenn einen, aber die machen keinen Springunterricht, ist ein Isländerhof....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?