kennt jemand depri sprüche?

4 Antworten

Hallöle erst mal (; ist zwar weniger ein spruch aber ein leicht abgewandeltes Zitat aus einem Lied (: hoffe du kannst damit trozdem was anfangen.

" Wen das leben Zweifel weckt und ich keinen Ausweg seh möcht ich selbst entscheiden ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn! Nein es ist nicht wegen dir die Schuld liegt ganz allein bei dir ich hab kein Spaß am Leben, gefangen in meiner seele brennt der zweifel tief in mir! Doch ich bleib stark!!

wozu die sprüche? wir kennen sicherlich nicht welche die deine situation oder gefühle wiederspiegeln, da wir eine gefühle nicht kennen. und helfen tun sie dir auch nicht. verkriech dich, ess schokolade..oder versuch sie zurück zu bekommen, wenn das nicht geht dann geh raus mach was mit freunden lenk dich ab.

Duh brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn duh keinen mehr hast um zu bleiben..

Was möchtest Du wissen?