Kennt jemand denn Anime oder denn karakter?

Aus denn Video hab ich das foto - (Film, Video, Anime)

1 Antwort

Ist es komisch Fan von einem Charakter zu sein, ohne den Anime zu kennen?

Ich bin seit neuestem irgendwie ein riesen Fan eines Charakters aus Shokugeki no Soma. Allerdings hab ich weder den Anime gesehen, noch hab ich groß Lust dazu, weil der Charakter eh ein Nebencharakter ist, der erst spät kurz auftaucht. Aber dennoch frag ich mich, ob das nicht seltsam ist, ohne den Anime überhaupt gesehen zu haben.

...zur Frage

Anime Charlotte?

Guten Abend!

Ich habe vor mir den Anime Charlotte anzugucken, doch  sagt mir irgendetwas, dass der Anime sehr schlecht sein soll. Ich habe im Intro eines Videos namens "How to recognize a Terrible Anime (in just one episode)" den Anime Charlotte gesehen. Deswegen glaube ich, dass der Anime sehr schlecht ist, obwohl der sehr interessant aussieht...

Habt ihr den Anime gesehen? Wie hat er euch gefallen? Würdet ihr es jemanden weiterempfehlen?

Dankesehr:^)

...zur Frage

um welchen anime handelt es sich hier(szene)?

also ich hab vor ein paar jahren eine anime ausschnitt gesehen, wo der protagonist(ich nehme mal an er war es) in einem dunklen raum eingeschlossen war. ich denke seine haut hat irgendwie gebrannt und geglüht(?) und er hat vor schmerzen geschrien. nachdem er wieder draußen war hat er sich mit essen vollgestopft. da hat man glaub ich gesehen, dass er mit seinen feunden in einem schloss oder in ein sehr teures haus war.

ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, da es schon lange her ist aber ich glaub es war eines der animes, die vor 2013 rausgekommen sind. falls ihr wisst welcher anime es is,t bitte nennt mir. falls ihr es wisst auch die folge. :))

...zur Frage

Gute Anime Filme aus Japan?

Damit ihr wisst, was mir gefällt:
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime), mein Lieblingsfilm
So ziemlich alle anderen Filme von Studio Ghibli
Your Name

Wenn ihr den Titel und eine sehr kurze Beschreibung/Genre oder so dazu schreiben könntet währe super!

Danke

...zur Frage

Asterisk War Deutsche Staffel 2?

Hey!

Also ich sehen mir momentan den Anime "The Asterisk War" an.... und zwar auf Netflix. Ich finde dort leider nur die Erste Staffel und unter "anderen Seiten" finde ich es nur bis zur Folge "Hin- und Herhetzerei" aka "Scrambling" . Im support wurde mir gesagt das der Anime bereits komplett übersetz Wurde. Ich finde genauso Wenig auf Amazon. Ich bitte um Hilfe.

mfg

...zur Frage

Need for Speed 2015: Bmw M4?

Wisst ihr was am Bmw M4 so gut ist? Ich habe ihn öfters in Videos gesehen,weiß aber nicht was an dem so gut ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?