Kennt jemand den Zaubertrick: Flüssigkeit in Papierkegel schütten und verschwinden lassen?

4 Antworten

Wieso weiß eigentlich keiner mehr, dass ein guter Zauberkünstler keine Tricks verrät? Dass das uns Zauberkünstlern sogar schadet - und euch Zuschauern meistens gar nichts bringt, weil ihr die nötigen Utensilien nicht habt?

Außerdem: Wenn jeder wüsste, wie es geht - was wäre dann das Magische an der Zauberkunst?

Ja, kenne ich ;-)

Getränk ausgeleert und das Mousepad ist nass/feucht - wie kann ich es waschen?

Hallo Com,

soeben ist mir leider ein Getränk umgekippt bzw. das Glas hat gewackelt und nun ist knapp die hälfte auf meinem Mousepad (http://www.bloody.tw/en/products.php?pid=13&id=7)

Nun wollte ich fragen ob ich es in den Geschirrspüler / Waschmaschine / werfen, oder von Hand waschen kann, oder ob dies nur noch mehr Schaden verursachen würde. Trockne das ganze momentan mit Tüchern + Föhn bis ich eine Lösung gefunden habe.

Bin für jede Hilfe dankbar

so long

...zur Frage

Gibt es wirklich Mädchen die nem Kerl das Getränk ins Gesicht schütten?

Das ist ne Frage die ich gern mal vorallem den Mädels hier stellen möchte. Ich habe vor einer Weile ein Film gesehn da hat einer ein Mädchen in einer Bar angemacht ,sie machte dann pfff und schüttete ihm ihr Glas vol Wasser ins Gesicht.

Mir ist sowas noch nie passiert und gesehn hab ich das auch noch nicht,desshalb die Frage an die Mädels habt ihr das schon gemacht bzw würde ihr es tun?.

Umfrage ist eingestellt

...zur Frage

Habe plötzlich Halsschmerzen

Als ich heut am Morgen Aufwachte, merkte ich das ich tierische Halsschmerzen habe. So nahm ich sofort ein glas Wasser und schüttete Salz hinein und Gurgelte es. Habe auch Salbei Bonbons genommen und Vitamine, doch ich spüre das es immer noch im Hals steckt. Warum das plötzlich über nacht? Ich war gestern noch Kerngesund!!? P.S habe 2 Ratten im selben Zimmer in einem Käfig versteht sich

...zur Frage

Was war das ?

Ich glaube meine Mutter denkt ich sei vom Teufel besessen.. Angefangen hat das vor 4 stunden da hat sie mich runter gebeten. Als ich unten war lag dort ein glas wasser eine schale voll mit wasser ein kleines holz kreuz ein großes holzkreuz und auf dem herd stand eine schüssel mit bienenwachs das sie erhitzte. Sie nahm das ei und umkreiste rücken kopf und brust 2 mal im uhrzeigersinn und 1 mal gegen und sprach jedes mal das vater unser... Dann nahm sie das Bienenwachs und die Schüssel voll mit wasser schmiss das kleine kreuz rein stellte die schüssel auf meinen kopf sprach einmal das vater unser und das glaubensbekenntnis während sie das bienenwachs ins wasser schüttete... danach nahm sie das große kreuz und betete iwas komisches ein gebet das ich nicht kannte... danach sollte ich die schüssel halten bis das wachs härtete währenddessen schlug sie das ei auf und tat es in das glas mit wasser rein sie hielt das glas über mein kopf betete wieder und verquirllte dann das ei und schüttete es dann mit einem gebet in den ausguss... danach durfte ich gehen.. was war das...

...zur Frage

kann ma Gedankelesen Lernen? Geht Gedankenlesen überhaupt?

...zur Frage

Lustige Tricks?

Hallo, kennt jemand von euch lustige Tricks wie diesen hier?

"Gibt es eine Zahl die größer ist als 1?

Ja!

Größer als 2?

Ja!

Größer als 3?

Ja!

...

Gibt es jemanden der dümmer ist als du?

Nein!"

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?