Kennt jemand den Windows Fehler "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (lvrs64.sys)"?

3 Antworten

Ein lvrs64.sys-Bluescreen hängt mit Produkten von Logitech zusammen, also mal checken, was Du davon hast (Maus, Tastatur, Sound etc.).  Dann Treiber aktualisieren oder abschalten...

Ja das bedeutet lediglich das Teile einer Anwendung nicht richtig installiert wurden. Da das System abstürzt wie du beschreibst wurde hier anscheinend Windows 10 nicht vollständig installiert. Also einfach Windows 10 nochmal komplett neu installieren oder aufs alte System zurück booten und warten bis Windows 10 bissjen mehr ausgereift ist.

Ich benutze Windows 10 schon seit Mitte Juli ziemlich fehlerfrei. Kam jetzt das erste mal während Call of duty modern warfare 2 

0
@Johe0097

Dann kann es sein das du deinen Grafiktreiber aktualisieren musst oder das dein PC die Anforderungen des Spiels nicht schafft.

0

Windows 10 gibt es erst seit dem 29.7. ?? 

Die Preview und die Beta Version nicht. Ich benutze Windows 10 schon seit Mitte Juli. Seit dem 29.07. habe ich Pro.

0

Windows Fehler bei Installation (Fehler: 0xdb9ac820)?

Ich glaube die Frage sagt schon alles aus :|

Ich möchte Windows auf meinem Rechner neu installieren, da ich bei der letzten neu installation (wegen blöden Viren) meine Partiitionen nicht richtig einteilen konnte xD Deshalb hatte ich auf einaml nur 24,6GB zur verfügung.

Problem: Java verbraucht Speicher auf C:\ und diesen Speicher hatte ich nicht :/

Jetzt installiere ich Windows neu und nun bekomme ich diesen Fehler: 0xdb9ac820

Kann mir da jemand helfen?

Genaue Meldung: "Eine neue Partition konnte nicht erstellt werden. [Fehler: 0xdb9ac820]"

...zur Frage

Warum stürzt Windows 10 nach einstecken eines USB-Sticks ab?

Wenn ich einen USB-Stick in meinen PC stecke passiert erst mal garnix. Nach herausnehmen kommt ein Win10 bluescreen absturz mit dieser Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Nach langem Google durchforsten bin ich immer noch nicht auf ein ergebniss gekommen welches mir weiterhift.

Danke im voraus Gruß Thomas.

...zur Frage

Windows 10 Fehler: 0x803F7001?

Hi, nach dem Update auf Win 10, ist mein System leider nicht mehr aktiviert und der oben genannte Fehlercode wird ausgegeben. Kann mir jmd. bitte eine Lösung nennen bzw. eine genauere Fehlerbeschreibung?

...zur Frage

Fehler beim anmelden (windows 10)?

Ich hab neulich ein bisschen an den autostarts der Dienste herrumgespielt... wenn ich mich nun anmelden möchte kommt diese Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinienclient". Zugriff verweigert" Was soll ich tun?

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet, schalten sie den Pc nicht aus"?

Habe einen Asus Laptop auf dem seit gestern Abend, also ca seit 12h die oben genannte Meldung erscheint. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, wäre nett wenn einer Helfen könnte :)

...zur Frage

Auf \\psf\Home\Desktop konnte nicht zugegriffen werden.?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine MacBook Pro mit der Version OS X Yosemite mit Parallels Desktop 9. Nachdem ich Windows upgedated habe, da ich davor nur eine Test- bzw. Evaluierungsversion hatte, auf Windows 8.1 Pro kommt bei mir die oben genannte Meldung und ich habe nicht die Möglichkeit auf die Programme und Dateien, welche auf meiner Mac geladen sind. Ich habe zwar etwas im Internet recherchiert, aber mir konnte nichts helfen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?