Kennt jemand den Typ hinter Juliens Blog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sie es nicht wert sind, wenn dich das stört, stört dich 50% unserer Gesellschaft.

MfG, r14v8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alk42 19.03.2014, 15:09

Weil dieser ................ jeden anmacht. Und er gehört offiziell mal abgemahnt oder bestraft. Jedes Mal muss ich mir diesen Müll geben wenn ich irgendwo was suche. Na egal. An so was vergreif man sich nicht. Wenn die Leute alles hinnehmen, dann ändert sich nie irgendwas. Diese ganze YouTube-............... ist doch echt einer zu viel. Guck dir diese feigen ...................... an. Auch diese bei Facebook. Was soll's. Alles nur solche Clowns. Ich mein wer sagt es einem eins gegen eins ins Gesicht.

Hätte diese JuliensBlog-Kr...e Mumm würde er seine Adresse irgendwo hinschreiben und Besuch entgegennehmen. Aber sich wie die anderen Analysten mit jedem anlegen. Solche feigen ............ gehören bestraft von den Behörden. Ich fass so was nicht an. Aber es wird immer ekelhafter.

0
r14v8 24.03.2014, 20:50
@Alk42

Das ist die Welt, in der wir leben. Bedank dich bei Politikern, wie Angela Merkel und unserem Schulsystem.

0

Es gibt Menschen, die haben keinen Sinn für Ironie, Sarkasmus, Comedy oder Kunst, weil sie alles immer bitterernst nehmen. Die müssen dann sofort etwas dagegen unternehmen!? (Gegen was eigentlich? Gegen ein Blog? Gibt's dafür nicht schon Abmahn-Anwälte genug?)

Aber um deine Fragen zu beantworten: Ja, persönlich kennen ihn mit Sicherheit seine Mutter, seine Ex-Lehrerin, seine Freundin, und seine Stamm-Prostituierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alk42 19.03.2014, 15:17

Diese Blog-............. ist doch nicht mehr normal. Ihr macht doch alle so feige übers Internet. So jemanden mal eins gegen eins ins Gesicht sagen, was man von dem hält ist für die nicht drin. Das Leben sollte man ernst nehmen. Oder soll ich über solche ........en lachen? Mich hat mal so eine Gruppe von Kunden bei Facebook vollgemacht. Alle aus der selben Stadt. Ich schrieb, eins gegen eins heute noch. Sollen Sie es mir sagen wie Sie es meinen. Aber feige ging es nur über einen Monitor. Klingelt es?

Diese ............ gehören ins Gefängnis. Man beschwert sich bei diesen Vereinen die solche Inhalte prüfen. Keiner macht was gegen diese Heuschrecken. Da gab es irgendeinen Musiker der wollte Ihn besuchen und zack hat er ne Unterlassung am Hals. Wie feige noch?

Ist nur ein Beispiel für viele. Alle werden immer blöder. Wie reudige kleine Köter.

0
Alk42 19.03.2014, 15:31
@Alk42

Diese Leute sind nicht mehr normal. Machen alle Ihre Videos und setzen nicht mal ein Impressum drunter. Jede Firma hat so was.,) E-Promis oder was soll das sein? Nicht mal fürs D reicht es bei denen. Diese Sache beschäftigt mich nicht, ich kam zufällig auf den Kunden. Aber das Leben wird immer bescheidener je mehr die Leute es mit jedem bei YouTube und Facebook teilen. ............ drauf. =)

0

Was möchtest Du wissen?