Kennt jemand den total komischen Film über Zwangsprostitution?

1 Antwort

Suche einen Film Über Entführung kenn den Titel aber nicht mehr?

Der Film fängt an auf einer Geburtstagsparty, dann nimmt der Vater seinen Sohn wie immer übers Wochenende mit, jedoch entführt er ihn und erst nach 7 Jahren kommt der frei und wieder zurück zu seiner Mutter... Am Ende des Films erzählt der Junge seiner Mutter dass der Vater ihn geschlagen hat und er auch manchmal auf den Baum im Garten schlafen musste mit einer langen Leine am Hals... Mehr weiß ich nicht...

...zur Frage

kann mir jemand sagen wie man von zuhause aus seriös geld dazu verdienen kann ohne flirtlines oder so was?

mein mann arbeitet vollzeit und mein sohn ist erst 10 monate alt und bei uns ist es wirklich knapp... wie kann ich also von zuhause seriös etwas geld dazu verdienen?

...zur Frage

Wie viel darf mein Sohn durch Zeitungen austragen bei Hartz 4 dazu verdienen?

Mein Sohn ist 18 und geht noch zur Schule, nun möchte Er sich Geld dazu verdienen durch Zeitung austragen. Wieviel darf er dazu verdienen, was wird angerechnet ? Über ein Feedback würde ich mich freuen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ich glaube mein Freund ist ein Loverboy, wie komme ich da wieder raus?!?

Hallo, ich muss mich grad ziemlich beeilen weil mein Freund das auf gar keinen Fall mitbekommen darf! Ich bin Weiblich 17 Jahre alt und bin seit dem 03.03.2018 mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist 22 Jahre alt.

Er nimmt zeitweise LSD und hat mich ebenfalls mit in die "Drogenwelt" genommen und füttert mich mit allerhand Drogen durch, wenn ich nicht brav das Zeug nehme was er mir gibt schlägt er mich. Er hat mir lang und breit von unserer gemeinsamen Zukunft erzählt und auf seinen Wunsch hin bin ich zu ihm gezogen, er meinte meine Familie ruiniere mich.

Well... Letzte Woche ist etwas passiert was mich sehr schockiert hat und wo ich mir auch Gedanken gemacht habe... Ich war grade im Wohnzimmer als er in den Raum kam, sich neben mich gesetzt hat und meine Hände genommen hat, er sah so aus als hätte er locker drei Stunden geheult. Er meinte "Ey, Schatz, tut mir leid dass ich dich um sowas bitten muss aber es gibt keine andere Lösung. Ich habe ziemlich hohe Schulden bei einem Mann der dich ganz ansehnliche findet, wenn du mit ihm schläfst lässt er alle Schulden fallen die ich bei ihm habe. Dann können wir beide zusammen an unserer Zukunft arbeiten, weil ich dann keine Angst mehr haben muss dass der mir ne Waffe an den Kopf hält." Ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber habe ihm noch soweit vertraut und geglaubt dass ich es getan habe. Mittlerweile schleppt er mehrmals täglich Männer an mit denen ich Sex habe muss. Wenn ich mich weigere bedroht er mich. Ich habe auch ziemlich große Angst mich von ihm zu trennen, weil ich nicht weiß was er tun würde und er ziemlich aggressiv mir gegenüber ist.

Ich bin vor wenigen Tagen auf den Begriff Loverboy gestoßen, es passt alles 1 zu 1 zu ihm. Seit dem habe ich Angst vor ihm, aber trotzdem liebe ich ihnn.

Was würde ihr mir raten??

...zur Frage

Mein Vater macht mich fertig, ich bin ihm egal!

Immer wenn mein Vater mit anderen Leuten zusammen ist, redet er nur schlecht über mich, spricht immer das an, was ich nicht kann, oder was ich mal falsch gemacht habe. Und das auch alles in meiner Gegenwart, ich stehe dann immer das, wie ein begossener Pudel. Außerdem übertreibt er immer maßlos wenn er über meine Fehler erzählt. Er redet auch kaum mit mir, ich bin im glaube ich gleichgültig. Ist das eine normale Vater-Sohn Beziehung, dass der Vater einem nie mal lobt, sagt das er stolz ist, auch wenn man etwas erreicht hat, oder gutes gemacht hat, oder nicht mal umarmt (hat er noch nie gemacht)? Bin ich ein schlechter Sohn? Wie soll ich mich ändern?

...zur Frage

Als Mutter von zuhause aus Geld verdienen

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn und würde gerne von zuhause aus etwas dazu verdienen, kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?