Kennt jemand den total komischen Film über Zwangsprostitution?

1 Antwort

Mein Sohn hat geklautes Geld "geschenkt" bekommen

Mein Sohn (15) hat 5500 Euro von einem freund geschenkt bekommen. Dieses Geld hat sein Freund allerdings seinem Opa geklaut . Das Geld hat mein Sohn ausgegeben Und nun verlangen der Opa und der Vater des Freundes dieses Geld zurück . Nun Meine Frage muss ich dieses Geld zurück zahlen oder nicht und was passiert wenn der opa/ vater des freundes zur Polizei geht ?. Bitte ernst nehmen !!

...zur Frage

Ich glaube mein Freund ist ein Loverboy, wie komme ich da wieder raus?!?

Hallo, ich muss mich grad ziemlich beeilen weil mein Freund das auf gar keinen Fall mitbekommen darf! Ich bin Weiblich 17 Jahre alt und bin seit dem 03.03.2018 mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist 22 Jahre alt.

Er nimmt zeitweise LSD und hat mich ebenfalls mit in die "Drogenwelt" genommen und füttert mich mit allerhand Drogen durch, wenn ich nicht brav das Zeug nehme was er mir gibt schlägt er mich. Er hat mir lang und breit von unserer gemeinsamen Zukunft erzählt und auf seinen Wunsch hin bin ich zu ihm gezogen, er meinte meine Familie ruiniere mich.

Well... Letzte Woche ist etwas passiert was mich sehr schockiert hat und wo ich mir auch Gedanken gemacht habe... Ich war grade im Wohnzimmer als er in den Raum kam, sich neben mich gesetzt hat und meine Hände genommen hat, er sah so aus als hätte er locker drei Stunden geheult. Er meinte "Ey, Schatz, tut mir leid dass ich dich um sowas bitten muss aber es gibt keine andere Lösung. Ich habe ziemlich hohe Schulden bei einem Mann der dich ganz ansehnliche findet, wenn du mit ihm schläfst lässt er alle Schulden fallen die ich bei ihm habe. Dann können wir beide zusammen an unserer Zukunft arbeiten, weil ich dann keine Angst mehr haben muss dass der mir ne Waffe an den Kopf hält." Ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber habe ihm noch soweit vertraut und geglaubt dass ich es getan habe. Mittlerweile schleppt er mehrmals täglich Männer an mit denen ich Sex habe muss. Wenn ich mich weigere bedroht er mich. Ich habe auch ziemlich große Angst mich von ihm zu trennen, weil ich nicht weiß was er tun würde und er ziemlich aggressiv mir gegenüber ist.

Ich bin vor wenigen Tagen auf den Begriff Loverboy gestoßen, es passt alles 1 zu 1 zu ihm. Seit dem habe ich Angst vor ihm, aber trotzdem liebe ich ihnn.

Was würde ihr mir raten??

...zur Frage

Mein Vater macht mich fertig, ich bin ihm egal!

Immer wenn mein Vater mit anderen Leuten zusammen ist, redet er nur schlecht über mich, spricht immer das an, was ich nicht kann, oder was ich mal falsch gemacht habe. Und das auch alles in meiner Gegenwart, ich stehe dann immer das, wie ein begossener Pudel. Außerdem übertreibt er immer maßlos wenn er über meine Fehler erzählt. Er redet auch kaum mit mir, ich bin im glaube ich gleichgültig. Ist das eine normale Vater-Sohn Beziehung, dass der Vater einem nie mal lobt, sagt das er stolz ist, auch wenn man etwas erreicht hat, oder gutes gemacht hat, oder nicht mal umarmt (hat er noch nie gemacht)? Bin ich ein schlechter Sohn? Wie soll ich mich ändern?

...zur Frage

Als Mutter von zuhause aus Geld verdienen

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn und würde gerne von zuhause aus etwas dazu verdienen, kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man mit einer Kita verdienen, wenn man sich selbstständig macht?

Sagen wir mal, man hat nur eine Gruppe mit so 15 Kindern.

...zur Frage

Suchen LKW-Film mit Vater und Sohn (Weihnachtsspecial?)

Wir suchen einen Film, der wohl mal um die Weihnachtszeit kam mit einem alten gelben MAN F2000 LKW und einem Vater, der seinen Sohn von der Schule abholt und dann den LKW aus Geldproblemen in italien verkaufen will. Kann uns vielleicht jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?