Kennt jemand den Titel und den Interpreten (Youtube Mix )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papito chocolata

Darf ich einen song, den ich bei Beatport gekauft habe für ein Youtube Video verwenden?

Ja also der Titel der Frage klärt eigentlich schon meine Frage XD

Also ich würde diesen Song verwenden: https://www.beatport.com/track/holding-on-original-club-mix/9541425

...zur Frage

Song gesucht auf youtube

Lyrics:

"Cause I will stay, if you don't go, cause you're the only one i wanna know, the only one i wanna know..."

finde es nirgends bei youtube wisst ihr den titel / interpreten?

...zur Frage

Was muss ich machen damit ich mein Live-Set/Mix hochladen darf oder gar streamen?

Hallo,

Ich wollte fragen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ich ein Mix-Hochladen darf, weil man so viele findet auf YouTube.

Mal als Beispiel: - Alle Lieder wurden in Shops wie iTunes, Amazon MP3 usw. erworben. - Der Mix geht an einen YouTube-Kanal dessen Videos nicht monetarisiert werden.

Und wie sieht es bei Livestreams aus? Ich meine es gibt ja viele Streamer die dann mit ihrem DJ-Controller Live Mixen auf Twitch. Jetzt einfach mal als Beispiel: https://www.twitch.tv/lets_jack

Oder ist das Illegal was er da gerade macht, denn ich glaube kaum, dass er vorher jeden DJ/Interpreten nachgefragt hat.

Vielen Dank, LWS11

...zur Frage

Darf ich einen Musik Mix auf Youtube hochladen?

Hallo,

Diese frage geht nur an die Personen, die sich in diesem Thema auskennen, da ich keine Antworten wie ''Ich glaube ma schon musste ausprobieren'' gebrauchen kann! ;-)

Also: Ich habe mit dem Programm Audacity einen Mix mit Liedern von verschiedenen Interpreten gemacht. Diesen würde ich gerne auf Youtube hochladen. ABER: Darf ich das überhaupt?

Also ich will weder Geld mit den Liedern verdienen, noch will ich die Lieder als meine Werke preisgeben. Die Lieder wie auch die Interpreten stammen alle nicht aus Deutschland. Soviel zu dem Thema. Ich möchte einfach nur, dass die Leute den Mix ''genießen'' können, wenn ihr mich versteht.

Falls mir jemand eine Antwort gibt, bitte ich sofern es geht, nichts zu schreiben wie ''Laut §4 Abs. 3 ...'' Weil ich, um ehrlich zu sein, das nicht wirklich verstehe. Also bitte wenn ihr könnt einen klaren und verständlichen Satz schreiben :-D

Falls es nicht erlaubt ist, was passiert wenn ich es trotzdem hochlade? Nur eine Sperre oder Vermahnung oder gleich die berüchtigte GEMA-Anzeige? Was muss ich beachten bei dem Upload (Muss ich die Interpreten der Lieder angeben/ schreiben das die Rechte den Urhebern gehören ect.)

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! :-)

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Mfg DerFrageAc :-)

...zur Frage

Wie kann man einen Musiktitel und den Interpreten rausfinden?

wenn zb irgendwo im Netz ein Video hochgeladen wurde mit einem tollen Lied , es steht aber kein Titel dabei und auch kein Interpret . Gibt es ein einfache Möglichkeit das raus zu finden?

...zur Frage

Wie bekommt man den Musik-Filter bei Snapchat?

Damit meine ich nicht die Shazam Erkennung und auch nicht ein Video aufnehmen mit laufender Musik im Hintergrund, sondern zb ein Bild wo unten der Titel mit dem Interpreten und dem Cover zu sehen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?