Kennt jemand den Titel für diesen Horrorfilm?

1 Antwort

Wieviel kann die menschliche Blase aushalten?

Wieviel Kapazität hat die menschliche Blase? Ist das bei Frau und Mann wirklich unterschiedlich oder gar trainierbar?

...zur Frage

Suche Horrorfilm Titel bei dem ein Mann in einem Auto im Wald einen Blowjob bekommt woraufhin das Glied des Mannes von der Frau abgebissen wird?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?(Horrorfilm?/Still)?

Meine Freundin hat mir von einem Horrorfilm erzählt, indem eine taube Frau (im Wald glaube ich) die ganze Zeit von einem Mann terrorisiert wird, der sie umbringen will. Am Ende schafft die Frau es wohl doch ihn umzubringen oder so, jedenfalls hat meine Freundin mir erzählt, das es gut ausgeht. Meine Freundin sagte mir, das der Film "Still" heißt, aber ich kann dazu keinen passenden trailer finden. Weiß jemand, welcher Film es sein könnte? Wie er heißt? Dankeschön :)

...zur Frage

Suche Titel vom Horrorfilm anhand von einer Szene?

Hallo, ich suche den Titel eines Horrorfilmes. Ich hoffe der ein oder andere kann mir da vllt helfen. Über den Film an sich kann ich gar nicht so viel sagen, ich bekomm nur diese eine Stelle nicht mehr aus den Kopf und würde gerne mal herausfinden um welchen Film es sich denn nun handelt. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. In der Szene die ich meine ist eine ältere Frau mit einen Mann(er bringt sie dann später um)in einen Raum alleine. Wenn ich hier nichts zusammenwerfe geht es glaube ich um einen Dämonen, und die Frau wollte erst nicht helfen und hat sich dann doch bereit erklärt. Sie weiß das sie sterben muss und schreibt schnell noch den Namen der Kreatur auf ein Blatt. Während sie den Namen auf das Blatt Papier schreibt hat der Mann den Raum verlassen kommt dann aber wieder und bringt sie dann um. Der Rest der Gruppe kommt sieht die Frau Tod liegen und finden dann aber auch den Zettel mit den Namen womit sie den Dämonen, die Kreatur besiegen können... Ich weiß es ist nicht sehr viel info, mir schwirrt nur diese eine Szene durch den kopf und ich kann sie einfach nicht zu ordnen. Vllt kann mir ja der ein oder andere helfen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit einem Mann der eine Maske trägt. ( Beschreibung lesen )

Hallo, ich habe vor jahren als Kind mal das ende eines Horrorfilms gesehen. Ich weiß nur noch das da ein Kerl mit einer ( ich glaube weißen ) Maske ist. Dann ist da noch eine Frau die in den Swimmingpool fällt. Der mann macht daraufhin die Glasscheiben die vor Schmutz im pool schützt auf den pool und sticht dann ganz oft mit ner kettensäge in den pool bis die Frau tot ist. Ganz am ende läuft dem mann mit der maske blut aus dem auge. Achja und ich glaube das zu dem Zeitpunkt da grad ne feier in einem großen haus war. Tut mir leid, genauer kann ich es nicht beschreiben. Wenn ihr ne Ahnung habt welcher film das ist, dann bitte antworten :-) Danke

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?