Kennt jemand den Titel dieses Liedes?

1 Antwort

Lied mit Sprichwort, wer kennt eines?

Ich suche ein Lied in dem entweder im Titel oder im Text mind. Ein Sprichwort vorkommt. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie würde der Titel eurer Autobiographie sein?

Wenn ihr eine Biographie über euer Leben schreiben würdet, welchen Titel würdet ihr eurer Biographie geben?

Bin gespannt. ^^

...zur Frage

Lied gesucht mit Mundharmonika im Refrain?

Hi Leute,

Ich hab heute um ca. 12-13:10 Uhr ungefähr ein Lied auf dem Radiosender Antenne Brandenburg gehört. Ich fand das Lied irgendwie so toll, allerdings weiß ich den Namen nicht..:)

Es ist ein englischer Titel, was von einem Mann gesungen wurde. Im Refrain (ich glaub auch bei den Strophen aber da nicht so stark ) war eine Mundharmonika zu hören. Es hat sich aber modern angehört und hatte schon pepp. Das Lied könnte von 2017/2018 stammen, weiß ich aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt ihr solche Lieder? Denn schreibt mir die gerne mal auf, dann kann ich schauen, ob das richtige dabei ist

Danke schonmal im voraus:)

Lg:)

...zur Frage

Such Lied (Woah ohoh ohoh)?

Hallo, Ich habe letztens auf einer Karnevalssitzung ein Lied gehört, ich kannte es schon vorher, wusste aber leider noch nie den richtigen Titel.( Die Strophen werden glaub ich auf Englisch gesungen) und der Refrain war immer nur "woah ohoh ohoh " oder so ähnlich. Es ist ein Lied bei dem dann alle den Refrain mitsingen und die Arme über dem Kopf hin und her ziehen. Es ist also mehr ein Lied für Feiern bzw. Karneval. Wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im vorau LG

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Ich suche ein lied, bei dem eine frauenstimme singt & der refrain aus: dap dap da dap dap da da dap besteht.. also.. der text. ich kann die melodie schlecht vorsingen.. grad.. ich denke aber, dann würde es jeder erkennen. der dap dap da dap teil hat die gleiche melodie wie die strophen. das lied wurde vor ein paar jahren gecovert.. von irgendeiner frau & einem etwas bekannteren sänger.. oder rapper.. bin mir nicht mehr sicher. ich glaube im titel kam möglicherweise was mit dina drin vor.. finde aber bei google.de nichts. vielleicht erinnert sich jemand?

danke. :)

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied: da da da daaaaaaaaaaaaaaaa da da da daaaaaaaaaaaaaaaa?

Hallo,

ich weiß, mit der Beschreibung kann man eigentlich nicht sonderlich viel anfangen, aber ich versuche es trotzdem hier einmal. Es ist klassisch, vom Streichorchester gespielt und müsste von Bach oder Beethoven oder Mozart sein, bin mir grad nicht sicher.

Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand den Titel des Liedes kennt.

jeansjackegirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?