Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Gruselmädchen - (Film, Horror, Horrorfilm)

5 Antworten

Also annabelle und chucky sind es auf keinen Fall soviel kann ich sagen

Annabelle oder chucky. Ich vermute eher chucky, weil annabelle eher anders aussieht.

Ich habe gerade den Trailer von Annabelle angeschaut und kann sie dort jetzt auch nicht identifizieren nach meinem Foto.....ich bin jetzt doch wieder etwas verwirrt....

0

Weder noch ! Filme gesehen ?

0

Ich habe momentan den Verdacht, dass sich der Verkäufer geirrt haben könnte mit dem Namen... da ich doch denke, dass er "Annabelle" gesagt hat.... vielleicht kann dennoch jemand von euch das Horror-Mädchen von dem Foto identifizieren in einem Film....?

Horrorfilm mit Mädchen & Fotograf gesucht.

Hey Ho.Mir ist mal wieder der Name eines Horrorfilms entfallen.Ich weiß noch,dass es um ein Mädchen (15 oder 17 Jahre alt) und einen Mann,der Fotograf ist,ging.Am Ende bringt sie ihn dazu sich selbst umzubringen.Während des Films redet sie ihm noch ein,dass er ein Pädophiler sei.Er hat ein Geheimnis über eine Beziehung mit einer vorherigen Frau,wessen Bilder er in einem Save versteckt,der unter Kieselsteinen versteckt ist.So helft mir :D Danke!

...zur Frage

Habt ihr geheimnisvolle aber auch schaurige Namen für ein Mädchen und einen Mann?

Frage steht oben..:3 am besten noch so römische und alte namen
Der männliche Charakter soll böse und kalt sein das Mädchen soll sehr geheimnisvoll sein namen können sich auch ähnlich weils geschwister sein sollen

...zur Frage

Meerjungfrau Puppe die unter Wasser Farbe änder (Spielzeug der 90er)?

Ich suche den Namen einer Puppe (oder ein Foto in besserer Qualität). Die Puppe sehr ihr auf dem Bild. Wenn ich mich recht erinnere, konnte sie unter Wasser, an verschiedenen Stellen, die Farbe ändern. Als ich danach googlete fand ich leider nur dieses eine Bild, aber keinen Namen. Kann mir jemand helfen? Es würde auch reichen, wenn ich ein etwas größeres Bild hätte.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht "gruselige" Namen?

Hättet ihr vielleicht Namen, die gruselig klingen, oder vielleicht sogar auf ner (wahren) gruseligen Geschichte basieren? Ein unheimlicher Name, den vielleicht auch mehrere kennen? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Angsteinflößende Namen

Wir haben eine Theateraufführung und brauchen deswegen gruselige Namen für einen Vampir. Nicht Dracula oder sowas. Für ein Mädchen.

...zur Frage

gruselige Mädchen namen gesucht!

Ich muss bis anfang der schule eine gruselige Geschichte schreiben und mir fällt einfach kein gruseliger Name für ein kleines Mädchen ein! Help me!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?