Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe momentan den Verdacht, dass sich der Verkäufer geirrt haben könnte mit dem Namen... da ich doch denke, dass er "Annabelle" gesagt hat.... vielleicht kann dennoch jemand von euch das Horror-Mädchen von dem Foto identifizieren in einem Film....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle oder chucky. Ich vermute eher chucky, weil annabelle eher anders aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspock
20.12.2015, 08:20

Ich habe gerade den Trailer von Annabelle angeschaut und kann sie dort jetzt auch nicht identifizieren nach meinem Foto.....ich bin jetzt doch wieder etwas verwirrt....

0
Kommentar von uncutparadise
20.12.2015, 10:12

Weder noch ! Filme gesehen ?

0

Also annabelle und chucky sind es auf keinen Fall soviel kann ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mal mit dem Bild bei der google Bildersuche. Aber bitte richtig herum, sonst kriegt google genau so einen schiefen Hals wie ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspock
20.12.2015, 10:34

Ich hab das Foto richtig rumgestellt... aber die Google-Bildersuche hat nix gefunden....vielleicht hat sich der Verkäufer auch vertan... anscheinend sind tatsächlich die Namen Chucky und Annabelle so stark vertreten, dass diese Namen einfach so vergeben werden....tja die Puppe auf meinem Foto scheint wohl niemand zu kennen... wenn es Leute gibt, die häufiger Horrorfilme anschauen müsste diese Gestalt eigentlich zu erkennen sein.... wer weiß vielleicht ist sie doch nicht aus einem Film.....

0

Was möchtest Du wissen?