Kennt jemand den Text des Liedes "ach ich hab in meinem Herzen", 2. Strophe?

2 Antworten

Moin moin,glücklicherweise kann ich dir heute deine Frage beantworten. ;-)Ich fand in meinen Noten:Wenn zwei Herzen sich für's Leben verbinden,so wie heute ich und du.Wenn zwei Herzen voller Liebe sich finden,schauen alle Englein zu.Und einer kommt herunter zur Erden,damit die Zwei sich nie trennen werden.Wenn zwei Herzen sich für's Leben verbinden,schauen alle Englein zu!;-)

hmmm...vielleicht gehts sie so: Ach, ich hab' in meinem Herzen da drinnen Einen wundersamen Schmerz. Ja, mir ist mit einem Mal tief da drinnen, So ganz wundersam ums Herz. All' meine Blumen will ich Dir schenken, Und ich will immerfort an Dich denken. Ach, ich hab' in meinem Herzen da drinnen Einen wundersamen Schmerz. Einsam zu wandern, Wie fällt das doch so schwer Ohne den andern, Wie bleibt das Leben leer. Glaub' an die Liebe Vertraue dem Geschick, Schließe die Augen Und baue auf dein Glück. Wenn zwei Herzen sich fürs Leben verbinden so wie heute ich und du. Wenn zwei Herzen voller Liebe sich finden schauen alle Englein zu ... ... Wenn zwei Herzen sich in Liebe verbinden schauen alle Englein zu schauen alle Englein zu.

Liebe/r eteknete,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eine Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

"Du bist immer in meine(m) Herzen" oder "Du bist immer in meine(n) Herzen" (Grammatik)?

Wie ist es grammatikalisch richtig ? "Du bist immer in meinem Herzen" oder "Du bist immer in meinen Herzen" ?

Möchte einen Ring gravieren lassen und da hätte ich schon gerne Gewissheit das grammatikalisch alles korrekt ist.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Hey sollte man mit seiner Freundin Herzen oder Kusssmileys schreiben?

Ich weiß net ob ich Herzen oder so mit meiner Freundin schreiben soll. Könt ihr mir da paar Tips geben?

...zur Frage

Zwei Versionen von 'Au Revoir'?

Ich habe vorhin Radio gehört. Auch 'Au Revoir' von Mark Forster lief da einmal. Mir ist aufgefallen, dass die letzte Strophe einen anderen Text hatte, als ich ihn in Erinnerung habe. Kann das sein? Gibt es zwei Versionen von diesem Lied? Oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?

...zur Frage

Suche den Liedtext eines Liedes aus meiner Schulzeit?

Also ich kenne die erste Strophe aber danach hört es auf: Ritt mit stolzem Mut Durch das weite Land Einen Sperber gut Auf der behandschuhten Hand Sein Gefieder war weis wie der schimmernde Schnee Und sein Auge so klar wie der ruhige See

...zur Frage

Die DDR-Hymne patriotisch?

Warum ist der Text der DDR so patriotisch obwohl die DDR ein Marionettenstaat der kommunistischen Sowjetunion war? Der Kommunismus will schließlich die Völker abschaffen und ist die Verkörperung des Internationalismus. Ich finde den Text der DDR-Hymne sogar patriotischer als die dritte Strophe des Liedes der Deutschen... kann das jemand aufklären?

Ich will hier nicht den Patriotismus kritisieren, ich freue mich immer wenn jemand stolz auf sein Land ist und es unverkrampft liebt, egal wer und welches Land.

...zur Frage

Kennt jemand den ganzen text und die melodie dieses afrikanischen liedes?

Ich weiß leider nicht, wie es geschrieben wird. Aber der Anfang geht ungefähr so: guahamba guganjeni gwengos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?