Kennt jemand den Termin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Moderatorin meinte einmal, dass die technischen Probleme anfingen, nachdem easy nach Frankreich verkauft wurde. Aber dass die Seite einfach über Nacht ganz und gar einfach mal so deaktiviert wurde, ist schon der Hammer. Ich hatte dort sowieso (in keiner Hinsicht) gute Erfahrungen gesammelt, aber "schlimmer geht´s scheinbar immer". Aber wenn die Links nicht funktionieren, können die Macher wenigstens kein Geld mehr für ... Service, Niveau und Leistung einstecken. ;-)

Beantworten kann ich Deine Frage zwar leider nicht, aber mich würde es auch interessieren. Wurden die Mitglieder vorab informiert und was ist eigentlich mit den Beitragsgeldern der Premiummitglieder geschehen?

Franzjaeger39 28.09.2014, 22:04

Nein, eine Vorabinformation habe ich keine bekommen. Nur die Seite hat schon geraume Zeit nicht mehr richtig funktioniert und meine Anfragen und Beschwerden an die arroganten Administratoren bekamen keine Antwort. Mit den geldern, das weiss ich nicht, war zu dem Zeitpunkt "Free" Hab jetzt schon paar mal eine eMail bekommen mit (angeblichen) Interessentenanfragen an mich, aber die Links führten auf eine Seite die nichts damit zu tun hat und von der es auch nicht weiter geht.

0

Was möchtest Du wissen?