Kennt jemand den Teewitz von Iroh aus Avatar-Der Herr der Elemente?

1 Antwort

Meinst du vielleicht den hier? :) Zuko: No one can make tea like Uncle. But hopefully I learned a thing or two. Would you like to hear Uncle’s favorite tea joke‌? Katara: Sure. Aang: I like jokes. Toph: Bring it. Zuko: Okay. Well, I can’t remember how it starts but the punch line is, “Leaf me alone, I’m bushed.” Well, it’s funnier when Uncle tells it. Katara: Right. Maybe that’s because he remembers the whole thing.

Oder auch kürzer: what did the tea say to the caffeinated coffee? leaf me alone, i am bushed

Avatar der herr der elemente zuko und aang?

Bei der Folge wo zuko sich dem avatar anschliest sagt er dass aang gesagt hat, dass sie irgendwann freunde werden könnten. Bei welcher folge hat er das gesagt? Aang zu zuko?

...zur Frage

Wieso hat " Sokka" ( Von Avatar ) keine Nachkommen in der Serien " Die Legende von Korra "? War er bei Avatar Herr der Elemente nicht mit "Suki" zusammen?

Bitte nur seriöse Antworten

...zur Frage

Sokkas Meteoriten Schwert?

Hallo,
Hat jemand eine Vorstellung wie lang und breit das Schwert aus dem Anime Avatar-der Herr der Elemente, welches sokka aus einem Meteoriten schmiedet, ist?
Lg

...zur Frage

Die Legende von Korra

Hallo, ich habe gehört es gibt eine ''Fortsetzung'' von Avatar - der Herr der vier Elemente. Ich habe etwas nachgeguckt und habe rasugefunden, dass Aang und Katara 3 Kinder haben und Toph anscheinend eine Tochter.

So was meine Frage ist: Haben die anderen Charaktere von Avatar- der Herr der vier Elemente keine Kinder bekommen?

Zum Bespiel: Sokka(Der Bruder von Katara) und Suki(Die Kyoshikriegern) ? Oder Prinz Zuko(Feuerlord Zuko) und Mai (Dieses Ninjamädchen) ? Ich meine Zuko ist doch der Feuerlord, der muss doch ein Kind haben, sonst ha er keinen Thronfolger oder?

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

Avatar der herr der elemente buch 4 die fortsetzung

weis jemand ob es bei avatar der herr der elemente eine fortsetzung gibt, weil am ende frägt zuko ja sein vater im gefängnis wo seine mutter ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?