kennt jemand den schluss von dem buch 'seelen'?

4 Antworten

Also Wanda weiß, wie man eine Seele aus einem Körper entfernen kann.Denn sie will aus Melanie entfernt werden und dann nie wieder in einen Körper gesetzt werden. Doc und sie machen einen Pakt. Wenn Wanda ihm sagt, wie es geht eine Seele aus dem Körper zu entfernen. Entfernt er sie aus Melanie und beerdigt sie dann auch. Melanie zeigt ihm, wie man Seelen entfernen kann und er entfernt sie. Setzt sie aber einen Monat später in in einen anderen Körper ein. Jetzt sind Jared und Melanie und Ian und Wanda vereint. IN der Schlussszene waren sie auf der "Jagd".Plötzlich kommt die Polizei. Die vier glauben, dass sie verloren sind. Aber dann stellt sich heraus, dass das auch Menschen sind und einen Begleiter, der eine Seele ist, haben. Jetzt erkennen die vier,dass sie nicht die einzigen Menschen sind und es noch viel mehr gibt, die sich mit Seelen zusammengeschloßen haben.

Ich habe eine andere Frage zu dem Buch ; Warum macht sich Wanda (am Ende in dem anderen Körper) ein Jahr älter? also sie ist 17 und sagt halt zu Ian und den anderen das sie 18 sei.

also wanda liebt ja ian und meli jared, deshalb entbrennt ein streit um mels körper. wanda will den planeten verlassen, damit mel mit jared zusammen sein kann, aber ian lässt das nicht zu.

sie besorgen einen neuen körper für wanda (zierlich, blond, 16) . ganz am schluss wollen sie essen besorgen und geraten in eine falle und denken, sie wären geschnappt worden - aber die falle ist von anderen überlebenden, die auch eine seele im team daben. es endet mit dem satz (o.ä.) "dies ist die seltsamste welt von allen"

Was möchtest Du wissen?