kennt jemand den schiffskatastrophenfilm der mit einer Explosion im machinenraum anfängt und endet, wo der schirnstein auf die kabine eines Offiziers kracht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Jahrgang nach, könnte das die Höllenfahrt der Poseidon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaGamer32
25.08.2016, 23:47

nein das schiff das ich meine sinkt mit dem bug vorraus und besitzt nur einen Schornstein, der nach vorn wegknickt und auf die brücke oder Kabine kracht und den käpten tötet. 70er oder 80er

0
Kommentar von MegaGamer32
26.08.2016, 00:01

das schiff war rot, weiß und schwarz wie die titanic und hatte einen glaub ich roten schornstein

0
Kommentar von MegaGamer32
26.08.2016, 00:06

der film kam vor langer zeit im fernsehn. der film ist ähnlich aufgebaut wie "jagd auf der poseidon"

0
Kommentar von MegaGamer32
26.08.2016, 00:13

ich habe zu wenig infos über den film. bricht da der schornstein ab??

0
Kommentar von MegaGamer32
26.08.2016, 00:18

bei " die letzte fahrt der claridon" explodiert was im kesselraum das stimmt, hab ich grad bei wikipedia gelesen. allerdings ist da nicht die rede von einem abbrechen des schornsteins

0
Kommentar von MegaGamer32
26.08.2016, 00:19

möglich das es der film ist. wir kommen der sache langsam näher😊😊

0

Vielleicht "Poseidon"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaGamer32
25.08.2016, 23:48

nein tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?