Kennt jemand den SAR-Wert des Mobistel MT-7521W Cynus F4 Smartphones, Finde einfach nix dazu!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Internetseite "handywerte.de" hat die SAR Werte fast aller Handys vorrätig. Aber der SAR Wert ist beschreibt nicht hinreichend die Strahlenbelastung, weil dazu auch ein Test unter normalen Einsatzbedingungen gehört. Diese "effektive Sende- und Empfangsleistung " wird nur von der Fachzeitschrift CONNECT veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem SAR-Wert kann ich dir zwar nicht weiterhelfen (auch wenn ich nicht glaube, dass er in irgend einer Weise Auswirkugen auf deine Gesundheit haben könnte), aber ich rate dir dringendst davon ab, dieses Handy zu kaufen! Kauf dir ein moto e oder ein moto e2, gib ein bisschen mehr Geld aus aber mit diesem Handy wirst du nicht glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?