Kennt jemand den Rasentrimmer Gardenline von ALDI?

2 Antworten

Hi Zusammen, also wirklich keinen Streß machen bzgl. der Spulen. Unter http://www.isc-gmbh.info kann man soviel von den Dingern bestellen wie man will. Die schmeißen einem wenns sein muß das ganze Haus damit zu. Preis ist Stand 05.08 bei 3,99 € . Bei Ebay zahlt man über 10,--. Also keine Hamsterkäufe, dann gibts auch keinen Ärger :-)

wir haben den,der is garnicht mal so schlecht.ich finde den auch nicht schwer,selbst mein sohn hilft und kann ihn halten.der faden stellt sich so lange nach bis die spule alle is.ich empfehle dir aber gleich ein paar spulen auf vorrat zu holen

Das stimmt und vor Allem an die Ersatzspulen denken, die gibt es sonst nirgends. DH

0

Danke für die Antwort. Hat uns sehr weitergeholfen. LG und einen schönen SONN-tag. Margit

0

Arbeitet jemand bei Aldi? - Stundenlohn?

Würd gern bei Aldi, Rewe oder sonst einem Supermarkt als Aushilfe arbeiten. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und will etwas bares verdienen. Deswegen, arbeitet jemand bei Aldi und kennt den Stundenlohn? Habe gehört bei Aldi gäbe es einen Stundenlohn von 12 €!! Aber ob es so ist, bin ich mir unsicher. Also weiß das jemand?

...zur Frage

Ähnliche online shops wie bluetomato?

Hallo, ich möchte mir snowwear für die heurige saison kaufen und wollte wie schon oben erwähnt ob ihr ähnliche online shops wie bluetomato kennt wo man coole winteroutfits für snowboarder und skifahrer kaufen kann :) danke im vorraus, nikita95

...zur Frage

Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

Hi, mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld Guthaben für sein Handy gekauft. Ich hab ihm das dann aufgeladen (ALDI Talk). Das war am 27.6. Heute kriegt er eine Sms von ALDI Talk und da steht das er kein Guthaben mehr hat. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Er hat sein Handy 1-2 Monate nicht aufgeladen. Kann das etwas damit zu tun haben. Und ich glaube ich habe bei Wiederaufladen die Option 7,99 Euro gebucht. Ging also nichts automatisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Rasentrimmer von Aldi. Problem mi den Spulen. Weiß einer Rat?

Hallo!

Ich habe letzten Montag den Rasentrimer von Gradenline bei Aldi gekauft. Hat auch alles super geklappt, bis auf die sche*** zweite Spule. Jede Minute muss ich die Spule raus holen, diesen "Faden" aus der Spule raus fummeln und wieder rein machen.

Zieht sich der Faden nicht selber raus und muss ich das immer manuell machen, oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Wieviele Aldi und Hofer Filialen gibt es in Deutschland bzw. Österreich bzw. Weltweit?

Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden der bei Aldi/Hofer arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Bitte keine Schätzung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?