Kennt jemand den Preis von Westsibirischen Laikas?

3 Antworten

Hallo, der Preis für diese selten gezüchtete Hunderasse liegt bei 1500€ in Deutschland. Ich war gerade auf einer Hundeausstellung. Diese Rasse ist nur etwas für Spezialisten und sehr schwer zu halten. 

Das ist ganz unterschiedlich manche kosten nur 200 Euro aber du solltest einen Hund nicht unter 800 Euro kaufen sonst kann es eine Qualzucht sein

Willst du den Hund jagdlich führen!? Ansonsten würde ich nochmal gaaanz genau darüber nachdenken. Das ist jedenfalls kein Familienhund.

Ich habe zwei West-Sibirische Laikas. Beide sind aus Russland.  Mich hat der Preis interesseriet, weil ich diese Rasse züchten möchte. Die Hunde sind perfeckte 👪 Hunde. 

0
@Galakxi

Vermehren heißt das Wort! Nicht züchten! Wenn du wenigstens gezielt und mit Sachverstand züchten würdest, um die Hunde an Jäger abzugeben, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür. (Mal davon abgesehen, dass bei uns wohl kaum jemand einen Hund mit diesen Jagdeigenschaften brauchen kann!?).

Und by the way, es gibt keine Familienhunde!

Erfrage den Preis beim Zuchtverband nach....

2

Darf ein Züchter einen Hund mit Knickohr zum vollwertigen Preis verkaufen?

Wir wollen uns einen Westie kaufen. Nun will uns der Züchter einen Rüden mit Knickohr verkaufen zum vollwertigen Preis. Richtet sich das noch ? Könnte man ihn trotz des Knickohrs als Deckrüde benutzen? Oder müsste der Züchter mit seinen Preis runtergehen wegen des Knickohr?

...zur Frage

Kann mir jemand einen ungefähren Preis einer Kastration eines Rüden sage?

Huhu
Mein Bolonka Zwetna 6 Monate soll bald kastriert werden. Kennt jemand einen ungefähren Preis damit ich nicht abgezockt werde? Und wie lange dauert so eine Op?

...zur Frage

Wo liegt Russland genau?

Hallo Leute könnt ihr mir bitte ganz genau sagen wo Russland liegt also mit Nord , West ,... oder nördlich von....

LG Heli

...zur Frage

Wie misst man die Nord-Süd & Ost-West Ausdehnung eines Landes?

Heey :) Hab eine Frage zur Messung von Nord-Süd und Ost-West Ausdehnung. Musste dies nun für Russland tun. Habe vom weitesten im Norden liegenden Punkt zum am weitesten im Süden liegenden Punkt gemessen. Bei Ost und West genau so. Bin mir nun nur nicht sicher ob das ganz richtig war. Habe jetzt, unter Berücksichtigung des Maßstabes, Für Nord-Süd Ausdehnung 9466 km und Ost-West 13666 km raus. Stimmt das denn?

...zur Frage

Kennt ihr Schuhe die yeezys von kanye west ähneln?

Hi, ich suche Schuhe die yeezy boost 350 oder nur yeezys von kanye west ähneln

...zur Frage

Kann ich LoL mit jemandem aus Russland spielen?

Ich bin auf EU West, mein Cousin in Russland auf dem russichen Server. Geht es, dass wir zusammenspielen können? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?