Kennt jemand den Preis von Westsibirischen Laikas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der Preis für diese selten gezüchtete Hunderasse liegt bei 1500€ in Deutschland. Ich war gerade auf einer Hundeausstellung. Diese Rasse ist nur etwas für Spezialisten und sehr schwer zu halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich manche kosten nur 200 Euro aber du solltest einen Hund nicht unter 800 Euro kaufen sonst kann es eine Qualzucht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du den Hund jagdlich führen!? Ansonsten würde ich nochmal gaaanz genau darüber nachdenken. Das ist jedenfalls kein Familienhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galakxi
04.11.2015, 10:05

Ich habe zwei West-Sibirische Laikas. Beide sind aus Russland.  Mich hat der Preis interesseriet, weil ich diese Rasse züchten möchte. Die Hunde sind perfeckte 👪 Hunde. 

0

Was möchtest Du wissen?