kennt jemand den onlineshop p3. outlet. shop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir die Seite eben mal angesehen und ich persönlich, würde abraten, hier tewas zu ordern. Es ist kein Impressum vorhanden, kein Gerichtsstand genannt..nix, Keinerlei verwertbare Daten, die auf den Inhaber der Seite schließen lässt. Und dann noch die Angabe einer Handynummer, an die man einen sms senden könne, mit best. Stichwort, um für die Organisation ggf. als Direktvertriebler zu agieren. Ziemlich unseriöse Angelegenheit, meine ich. Tu Dir den Gefallen..und bestelle besser nichts dort. ;)

mehmetisa 28.10.2010, 00:35

hallo..vielen dank für deine antwort...es sind echt viele betrüger im netz unterwegs,das gibt es ja nicht..ich habe den herren mal angeschrieben und gefragt ob man per nachname bestellen kann,am anfanag hat er sich geweigert,aber als ich ihn klar gemacht habe,das ich sonst nichts bestelle,hat er nach 1woche mir geschrieben das es doch geht.ich vertraue ihn immernoch nicht,jetzt ist meine frage,hast du mal per nachname bestellt?ist es so wenn das paket,mit dem boten kommt,ich dierekt bezahlen muss,ohne das ich vorher den inhalt anschauen darf?danke schon im vorraus,fallst du mir helfen kannst..mfg

0
mausell1 30.10.2010, 00:39
@mehmetisa

Also, per NN habe ich schon mal bestellt, aber nicht bei dem obigen Versand. Ja, es ist so, dass Du das Geld, plus Porto, plus Nachnahmegebühren bei dem Postboten zahlen musst. Du kannst ihn bitten, als Zeuge zu agieren und das Paket in seinem Beisein öffnen. Postboten haben zwar immer wenig Zeit, aber dafür müsste er sie sich nehmen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?