Kennt jemand den Notenschlüssel für das Englisch Abitur 2012 in Bayern (max. 180 Punkte)?

1 Antwort

Wo finde ich den Notenschlüssel für Fachabitur?

Hallo,

ich suche den Notenschlüssel für die Fachabiturprüfung an der FOS (Bayern), besonders Englisch wäre wichtig.

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule Bayern Englisch Notenschlüssel

Ich hab schon im ganzen web danach gesucht und nichts gefunden

Mich würde der Notenschlüssel bzw. Punkteschlüssel der Abschlussprüfungen in Englisch interessieren

...zur Frage

Englisch LK Abitur - Wie viel und was lernen?

Unsere Lehrerin sagte uns, man braucht 80% sprachliches Wissen und Grammatik und nur 20% Hintergrundwissen über bestimmte Themen.
Hintergrundwissen wird ja auch nur in Aufgabe 3 gebraucht und diese bringt ja bekanntlich am wenigsten Punkte.
Wie habt ihr das so gemacht? Reicht es so Unterrichtsthemen oberflächlich zu lernen und dafür mehr Satzbau, Ausdrucksweise, Vokabeln üben usw.?

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Punkteverteilung Englisch Abitur Bayern?

Hey :) Im Englisch Abitur gibt es ja insgesamt 160 Punkte. Kann mir jemand sagen, bis zu wie vielen Punkten man noch 12, 13, bzw. 14 Punkte hat? :D

...zur Frage

Abschlussprüfung Englisch Realschule Bayern Notenschlüssel (2014)?

Mich würde interessieren, wie viele Punkte ich in der AP in Englisch für eine 2 brauche (ist am Freitag). Normalerweile ist der letzte zweier bei ca. 109 Punkten. Meine Lehrerin hat aber gesagt, ich soll mir nicht so sicher sein, wenn ich ca. 7 Fehler überall habe dass ich dann eine zwei habe..
Jetzt bin ich deswegen verunsichert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?