Kennt jemand den Namen von diesem Lied gegen Rassismus?

1 Antwort

Kennt jemand dieses Lied aus dem video von flying uwe?

Kennt jemand dieses Lied was ab anfang des videos abgespielt wird? https://www.youtube.com/watch?v=N_7rH2ny7wI&t

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied ''je suis chez moi'' von black M?

Ich suche keine Übersetzung, weiß auch dass es um Rassismus geht, aber kennt noch irgendwer andere, genauere Hintergründe? LG

...zur Frage

Warum sind Hakenkreuze in Videospielen verboten, aber in Filmen erlaubt?

...zur Frage

Lied: Schwarz umhüllte Frau auf Pferd am Strand, eine Leiche wird getragen mit leicht trauriger Stimmung?

Ich suche ein Lied, dessen Namen und Songtext ich vergessen habe.. ich weiß nur, dass ich das Lied sehr mochte, an das Video davon kann ich mich noch lückenhaft erinnern.

Es kam entweder 2016 oder Anfang 2017 raus, ich denke, dass ein junger Mann gesungen hat.. In dem Video ist eine in schwarz umhüllte Frau auf einem Pferd am Strand zu sehen (denke Schottland oder Ähnliches) und einen Gruppe ist zu sehen, die einen Leichnam trägt (könnte eine Vikingerbestattung sein, bin mir nicht mehr sicher). Die Stimmung wirkt traurig.

Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Welches Lied bei Trauer?

Hallo, ich suche ein Lied für mein Pferd und mich. Ich habe ein besonderes Video zusammen geschnitten, weil er in zwei Tagen geht... Ich musste ihn verkaufen, so schwer mir das auch fällt... Deswegen wollte ich auf das Video ein besonderes Lied, was vom Text her auch gut passt. Bis jetzt hab ich von Andreas Bourani - Auf anderen Wegen, aber wollte euch fragen, ob ich auch paar Lieder kennt? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Welches lied für IBF-Video?

Ihr kennt sicherlich alle diese Internet beste Freunde Videos auf Insta & Co. Meistens sind die so geschnitten dass es am Anfang schwarz weiß ist und die Musik langsam. Aber sobald sich die zwei umarmt haben, kam sowas ähnliches wie ein Knall (aber im Lied drin) und das Video wurde farbig.

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt oder kann mir jemand ein Video o. Link schicken wo es das Lied gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?