Kennt jemand den Namen eines Kinderliedes über ein Ungeheuer?

3 Antworten

Ja, ich kenne das Lied. Im Internet kann ich es nirgendwo finden. Ich weiß aber, dass es auf einer "Sendung mit der Maus"-CD drauf war. Welche CD es genau war, weiß ich leider selbst nicht mehr, weil ich sie schon seit über 15 Jahren nicht mehr habe...

Ich habe es gefunden. Es heißt "Das kleine Ungeheuer". Die CD heißt: "DieMaus -- Zeig was in dir steckt" :)

Am Besten schauen Sie mal auf Google Music danach.

Hilfe beim Parallelgedicht

Wir sollen ein Parallelgedicht schreiben und ich hab fast alle zeilen mir fehlt aber noch die letzte. Das Originalgedicht:

Drinnen duften die Äpfel im Spind, Prasselt der Kessel im Feuer. Doch draußen pfeift Vagabundenwind Und singt das Abenteuer! Der Sehnsucht nach dem Anderswo Kannst du wohl nie entrinnen: Nach drinnen, wenn du draußen bist, Nach draußen, bist du drinnen

Und mein Parallelgedicht:

Drinnen duften die Äpfel im Spind, prasselt der Kessel im Feuer. Und draußen pfeift eisig kalter Wind und spukt das Ungeheuer! Der Sehnsucht nach der Wärme kannst du wohl nie entrinnen: Nach drinnen, wenn du draußen bist, ...

Nochmal zur Verständnis: Bei einem Parallelgedicht werden einzelne Wörter oder auch Sätze so geändert, dass das Gedicht einen neuen Sinn bekommt.

...zur Frage

Pou Cheat wo man unendlich Geld hat?

Hallo,

Mein Freund hat bei YouTube ein Video gesehen wo er mit einem Pou Cheat über 10.000 Coins hat er hat dies aber auch gemacht aber wegen meinen Freunden konnte ich es nicht richtig sehen.. könnt ihr mir parr Videos hier hin schicken bitte mind. 2 wenn möglich :) und das Geld ging nie weg!

Danke

...zur Frage

Unge: Milch ist Gift?

Hallo, Habe gerade auf Twitter mitbekommen , dass alle von Unges neuen Video reden. Milch ist Gift. Habe mir ein paar Reaktions Videos angeschaut und jetzt habe ich große Angst davor Milch zu trinken! Ich weiß das hört sich komisch an aber da manche in den Kommentaren etwas von Krebs und sämtlichen anderen Krankheiten erzählen macht mich das total unsicher! Ich könnte aber auch nie auf Milch verzichten! Trinke sie gerne zum Abendessen und im Müsli! Ich trinke auch Milch seit ich ganz klein war und habe so etwas schwachsinniges noch nie gehört! Jetzt zu meiner Frage: Stimmt das was Unge erzählt und ist wirklich etwas war daran? Und gilt das auch für Käse,Joghurt,Pudding,oder z.b Müllermilch und Milch mit geschmack?Habe jetzt sehr Angst!! Wäre schön wenn ihr mir die ganze Sache erklärt! Danke schonmal für Antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Slip, String, Tanga, Panty und Schlüpfer?

Hallo an alle,

ich habe gerade ein Video gesehen und da ging es drum was bei Männchen und Weibchen besser aussieht und da wurde dann Tanga, Slip, pipapo erwähnt und habe danach gegoogled was da jetzt überall der Unterschied ist. Für mich sieht der String aus wie der Tanga. Ich habe mich auch nie wirklich damit beschäftigt was jetzt was ist. ô.o

Würde mich interessieren, wenn sich da jemand auskennt und vllt. Bilder zeigen könnte wo da jetzt die Unterschiede sind.

...zur Frage

Ich spucke Blut..? Kommt es davon?

Guten Tag liebe Community,

ich bin m/18 und habe viele Freunde und darunter auch eine sehr sehr gute Freundin verloren.. weil ich mich selbst verloren habe und niemand mehr etwas mit mir zu tun haben will.

Ich bin in den letzten 4 Monaten seitdem ich sie verloren habe extrem abgerutscht und nehme Zucker praktisch als Droge um nicht traurig zu sein.

Bin von 80kg (leichtes Üg.) auf 90kg hoch gegangen (sind genaue Zahlen)

In meiner Spucke sind immer am Abend Blut enthalten. Also nicht nachdem Zähne putzen sondern einfach so. Ich rauche nicht.

Ich trinke sehr gerne Cola.. heute wars soviel wie noch nie 3,5L kann es daran liegen? Vorgestern 1,5L

(PS: Ich ging mal ins Fitness (...) aber ich bin derzeit mit der Psyche zu sehr angeschlagen)

Danke für jede Hilfe, mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?