Kennt jemand den namen diesess Filmes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Zumindest das mit dem Wunschbuch kommt mir sehr bekannt vor, ist aber schon etwas her... kuck mal, ob es "Devil's Diary" ist? LG

Gott ist das ein Schrott, und ich hatte damals sogar Angst dabei.....Vielen Dank, für die Lacher

1
@Pretan4

Sehr gerne, dieses Erlebnis kenne ich auch; u. a. von Chucky, der Mörderpuppe:-)))

0

vielleicht
The Devil's Diary: Schreib hinein, es wird so sein

War das ein Anime

Nein :D

0