Kennt jemand den Namen dieses Yaoi Mangas (Bild) ?

Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein xD - (Manga, Yaoi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus dem vierten Kapitel vom Manga Omamorishimasu Dokomademo. Aber die Sprechblase ist bearbeitet, im Manga sagt der Typ: "I'm really in love with you, Akira."

Danke ^^

0

Gibt es den manga auch irgendwo auf deutsch zu kaufen (oder auf englisch)???

0

Das ist aus dem Manga Der Bodyguard (jap. Omamori Shimasu, Dokomademo) von Junko. Den gibt es auch seit gestern auf deutsch zu kaufen ^^

Nur sagt er dort dies halt nicht, wie es auch schon hier geschrieben wurde. Im deutschen steht da "Ich liebe dich, Akira!".