Kennt jemand den Namen dieses Tieres?

Kennt jemand den Namen. - (Tiere, Biologie, fliegen)

2 Antworten

Hallo, das könnte eine sehr vergrößerte "Weiße Fliege" sein. Auch ähnelt es sehr den Bildern von Wolpertinger. Vielleicht eine "weiße Fliege" von Wolpertinger?

eine wolllaus. Eine Blattlaus art.

Wie heißt dieses Tier denn nun

Habe ein Bild eines Tieres gefunden, was ich wirklich noch nie gesehen hab. Wollte mal wissen ob ihr es vlt. kennt oder es eine Fälschung ist oder so..

...zur Frage

Komische Fliegen in der Nähe von Ameisenlöchern?

Hallo zusammen,

bei uns im Garten krabbeln zurzeit diese Fliegen herum, soweit ich das richtig beobachtet habe, kommen die aus Ameisenlöchern (?) und oft laufen sie auch neben den Ameisen her oder befinden sich in der Nähe von ihnen..die sind so länglich vom Körperbau, haben Flügel, aber ich habe sie noch nie fliegen gesehen und ich glaube die können auch nicht fliegen..weiß jemand wie diese Insekten heißen und was sie mit den Ameisen zu tun haben? Ich weiß, dass Ameisen sich schon mal Blattläuse als Haustiere halten. ist das vllt sowas ähnliches?

...zur Frage

Komische fliegende Insekten im Garten (?)

Als ich grad im garten saß kamen aufeinmal ganz viele insekten aus dem nichts... sie flogen durch den garten hin und her... Sahen ähnlich aus wie Fledermäuse aber auch wie fliegen von ihnen gabs kleine und große und die waren halt schwarz (kanns nicht besser beschreiben) aufjedenfall kamen die so plötzlich und es waren sehr viele was könnte das gewesen sein.......

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Können Vögel auch im dunklen fliegen?

Hi Leute, die Frage ist eigentlich klar. Stimmt es das die Luft nachts nicht das richtige fluggemisch hat?

Habe im dunklen auch noch nie einen Vogel fliegen sehen

danke

...zur Frage

Wie heißen diese Fliegen und wie bekämpft man sie?

Kann mir jemand sagen was das für Fliegen sind und vielleicht auch was man gegen eine Plage von denen machen kann?

...zur Frage

Riesige fliegende Dinger?

Bei uns im Garten fliegen fette Teile rum, es sind mega viele, was ist das? Sie sind riesig, ca. 1cm lang und 0,5cm breit , sehen fast rund aus, und fett. Schwarz, wie große Fliegen, machen mich panisch und machen ein beängstigendes Schwirrgeräusch. Was ist das und wie kann man es vertreiben- HILFE! SOS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?