Kennt jemand den Namen dieses Shirts 🐣?

..... - (Style, Styling, Shirt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele nennen es oversized oder T-shirt kleid ( bei h&m findest du es als t-shirt kleid)

Das sind normale Oversized shirts, welche selber geknotet werden. Macht meine Freundin auch immer

das steht vielleicht auf der Seite, von der du das Bild hast

Ne leider nicht

0

Wie heißen Herren T-Shirts mit engem Kragen?

Ich habe jetzt eine kleine Ewigkeit gegoogelt bin aber außer einem haufen Alphabet Namen für T-Shirts und deren Ausschnitt, nicht fündig geworden.

Gibts einen bestimmten Namen für Herren T-Shirts die am Hals anliegen und keinen 70er Jahre Magnum Ausschnitt zeigen?

...zur Frage

Schwarzer BH unter weißem Shirt?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob es angemessen ist. Ich zeige euch ein Bild von Miley Cyrus, wo sie einen schwarzen BH unter einem weißen Shirt trägt.(und noch andere) Ich persönlich finde, das es ein langweiliges weißes Shirt "aufpeppt".

• Sollte man das Shirt locker tragen?

• Oder lieber die Finger von sichtbaren BH's unter weißen Shirts lassen?

• Welche Variante ist die angemessenste?

...zur Frage

In welchen Fabriken (Mit Namen) kann man günstig T-Shirts produzieren lassen (Asien)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Alternative zu T-Shirts?

Hallo kennt jemand eine gute Alternative zu klassischen T-Shirts? Gerne ein bisschen edler. Sollten aber keine Polo Shirts oder Kurzarm-Hemden sein. Danke.

...zur Frage

T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe?

Hallo,

wie schon oben geschrieben, ist meine Frage, darf man T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe? Denn ich habe eine Wette verloren und muss mir T-Shirts drucken lassen mit meinem Namen und Branche Landschaftsbau. Ist das erlaubt? Selbstverständlich habe ich kein Gewerbe!!!

Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

Camouflage Cut Top von Shirin David?

Hi Leute,

ich will meiner Freundin zum Geburtstag Überraschen, da Sie sehr auf Klamotten steht was ja bei Frauen immer wichtig ist möchte Ich Ihr gerne ein Top schenken das Sie gerne haben will aber nirgends zu kaufen findet. Ihr gefällt das Camouflagefarbene von Shirin David das Sie in der jetzigen Staffel von DSDS ab und zu trägt. Ich denke es nennt sich cut top. Weiß von euch irgendjemand wo man das Top herbekommt? Hab schon das ganze Internet durchsucht aber ich finde es einfach nicht. Wäre euch super dankbar wenn ihr eventuell Informationen habt bzw. den SHop nennen könntet.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?