Kennt jemand den Namen dieses dunklen Nebels?

Gesucht: Name - (Astronomie, Kosmos, Nebel)

4 Antworten

dieser spezielle ausschnitt wird pferdekopf-nebel genannt und ist glaub ich ein teil des orion-nebels.

Brauchen wir die kosmologische Konstante heute wegen der dunklen Energie?

...zur Frage

Ist das schon das Weltall/Raum?

Also mich beschäftigt zurzeit folgende Situation: Im Internet habe ich nicht die passende Antwort gefunden oder ich habe es nicht richtig verstanden. Also, wenn man nachts in den Himmel sieht, IST es dann schon der Weltraum, also können wir von unserem Haus aus, dass Weltall sehen wenn wir in den dunklen Nachthimmel sehen, also meiner Meinung müsste es es doch sein. Aber ich möchte 100 prozentig sichergehen.

...zur Frage

Name für einen dunklen Clan?

Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen clan namen weis wo in die richtung böse und dunkelheit geht. Jb

...zur Frage

Wie bezeichnet man eine Person mit einer schweren/dunklen Vergangenheit?

Hey,

kennt ihr das Griechische,Deutsche oder Englische Wort für eine Person,die schon viel in ihrem Leben ertragen musste?Also sozusagen eine Person mit einer dunklen und traurigen Vergangenheit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verboten, sein vernebeltes Zimmer zu lüften?

Ich würde gerne meine Nebelmaschine an die örtliche Feuerwehr spenden (zu Übungszwecken). Dafür habe ich sie heute mal ausgetestet und musste danach natürlich mein Zimmer lüften. Dabei entwichen kleine Mengen weißen Nebels (Feuer sieht anders aus. Erstens wäre der Rauch schwarz und es wäre deutlich deutlich mehr.)

Ein Nachbar hat sich deswegen mega aufgeregt. Ist es verboten, große Mengen Nebels aus seinem Zimmer entweichen zu lassen? Und wie hätte ich es denn sonst machen sollen?
LG

...zur Frage

Brauche dunklen, geheimnisvollen Namen

Hey Leute; weiß klingt jetzt vielleicht Kindisch, aber ich schreibe an einer Geschichte mit Elfen und allem.... Wie oben schon steht, brauche ich einen dunklen, geheimnisvollen Namen, der zu einer dunklen Elfe passt. Es ist ein er und der Name soll möglichst zu ihm passen: also düster, geheimnisvoll und sexy! Schon mal vielen, vielen Dank für eure Antworten :) PS: Werde euch bestimmt noch sowas ähnliches Fragen, also macht euch auf diese bereit. Bin zwar sehr kreativ was Geschichten angeht, nur leider habe ich so meine Probleme mit den Namen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?