Kennt jemand den Namen dieser Frisur (frisur ist von Guerreiro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

abgeschwächte Variante eines Irokesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dann nimm doch einfach das Bild mit zum Friseur, Bilder sagen mehr als 1000worte ;) Friseure freuen sich immer ein Bild zu sehen, da einige Kunden sich nicht richtig ausdrücken, und man einander vorbei redet, nimm das Bild einfach mit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frisur nennt sich Undercut, also an den Seiten kürzer, oben lang. Du kannst das Bild auch dem Friseur zeigen, dann weiß er ja wie du es haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
11.07.2016, 04:28

Nein, der hat n Iro. Ein Undercut wäre auch am Hinterkopf raspelkurz, er hat aber nur die Seiten gestutzt..

0

ist ein irokesenschnitt. Würde ich beim Friseur machen lassen. schwierig selbst hinzubekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?