Kennt jemand den Namen dieser alten Serie auf RTL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NAM - Dienst in Vietnam (OT: Tour of Duty)

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1650

23

Super - vielen Dank! :)

Die Seite kannte ich schon, aber leider brachte mir das ohne den Namen der Serie nix! Ich hab mich gleich schon mal eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, falls die wieder mal kommt!

Wieso da jetzt jemand "Daumen runter" gibt versteh wer will - wirklich nur wegen des Links? Das wär ja wirklich absoluter Schwachsinn!

0

Wie heißt diese Kinderserie, mit Monstern in Steinen?

Also in der Serie ist ein Teenager. Er findet einen Stein in einer Vase oder so. Mit diesen Stein konnte er ein geflügeltes Monster beschwören. Dieses konnte nur ihn tragen und fliegen. Wenig später traff er einen Kerl der auch zwei Steine hatte. Einer von denen war ein Adler und der andere ein Wasserkrieger mit einem Schwert. Sie sammelten weitere Steine, kämpften gegen Bösewichte und wollten denn Vater des Jungen befreien. Ich glaube die Serie lief vor etwa 6-8 Jahren auf super-rtl oder nickelodeon. Ich weiß es halt nicht mehr. Vermutlich aber auch auf Disney XD. Danke nochmals im voraus. (es ist nicht Monster Raucher)

...zur Frage

Ich will in einer serie mitspielen

Hallo :D Also ich liebe schauspielern . Ich hab ungefähr 7 jahre theater gemacht , war auch schon bei einem casting für RTL , nur was ich richtig gern machen würde , ist in einer richtigen serie mitspielen , also das soll jetzt nicht blöd klingen , aber ich würdde echt gerne in einer US-amerikanischen Serie mitspielen , sowas wie How i met your mother , also solche serien mäßig , das problem : Ich bin 15 jahre alt , deswegen kann ich leider (noch) nicht in die USA fliegen , also so richtig auf Casting-jagt und ich weiß nicht wie ich sonst zu solchen US-Castings kommen kann ... :/ Denkt ihr es gibt auch solche Castings hier oder überhaupt hier in der nähe so Österreich , Schweiz mäßig ? Bitte keine Antworten wie : Vergiss es oder Träum weiter , bitte nur ernstgemeinte sachen oder tipps . Jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

Hundekämpfe im Film?!

hallo, ich habe vor einigen Tagen CSI oderso geguckt, diese krimis auf rtl eben. Es hat um einen Todesfall einer Frau gehandelt. Nach längerem Sehen des films kam raus, dass diese auf brutale art & weise an Hundekämpfen mit ihren Hund teilgenommen hat. Während des Filmes/Serie wurden auch die Kämpfe der Hunde dargestellt, mit echten. Ich habe nachgedacht & bin schließlich darauf gekommen, dass die Hunde dort für diese Serie gekämpft haben, denn es sah verdammt realistisch aus. Weil ein Hundeliebhaber das wusste, brachte er sie um. Fertig. So: Meine Frage, wie ist das zu verstehen?! Ich kann mir auch irgentwie nicht so wirklich vorstellen, dass es wirklich so, wie im Film, durchgeführt wurde (die Hundekämpfe)..wurden die hunde so trainiert, dass es nur so aussieht??

...zur Frage

Aus welchem Film/Serie ist diese Szene? (Sexszene mit Nazi-Frau und Afroamerikaner, RTLII)?

Hi leute, ich hab mal auf Facebook ein lustiges Video gesehen, da war ein Afroamerikanischer Mann der Sex mit einer Frau hatte. Erst wollte sie, dass er sie "Führerin" nennt und dann haben sie die Stellung gewechselt und er hat auf ihrem rücken ein Tatto gesehen wo "Blut und Ehre" oder so in altdeutscher Schrift stand und als er sie gefragt hat was das ist, da meinte sie dann irgendwas mit "Mach weiter mein sklave" oder so, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls war der Typ dann richtig sauer und an der Wand hang ein abstraktes Bild und als er seinen kopf geneigt hat, sah er, dass das eine Abbildung von Hitler war.

Das lief wohl auf RTL II weil da das Logo in dem Video war. Weiß einer von euch wie der Film oder die Serie hieß?

...zur Frage

Wie heißt die Kinderserie mit den beiden charakterlich gegensätzlichen Mädchen?

Lief vor einem Jahrzehnt mal im Fernsehen, KiKa oder Super RTL:

(Erinnerungen können sehr verfälscht sein, aber es war in etwa so:)

Protagonisten waren zwei sehr verschiedene Mädchen.

Die eine aus einer arroganten Spießer-Familie in der jeder auf "vornehm" tut, um auf andere Menschen einen positiven Eindruck zu machen, das andere Mädchen hat sich sehr natürlich verhalten und komplett auf gesellschaftliche Konventionen geschien.

Beide waren aber irgendwie trotzdem befreundet. Das Haus des zuletzt genannten Mädchens sah sehr chaotisch und bunt aus. Ich glaube die Spießer-Eltern haben die Eltern des anderen Mädchens nicht besonders respektiert.

Wie heißt die Serie?

Da einige wenige Parallelen bestehen: "Heidi" oder "Pippi Langstrumpf" sind beide nicht die gesuchte Serie.

Danke im Voraus für Hinweise! :)

...zur Frage

Trickfilm mit blauem Monster

Hallo Leute,

ich (22) sah früher immer so einen tollen Trickfilm mit einem Jungen und einem, soweit ich weiß blauen, Monster. Ich glaube, das Monster kam aus dem Schrank und die Serie spielte immer in dem großen Haus der Familie. Das Monster wurde vom Jungen versteckt gehalten, doch irgendwann wurde dann doch von den restlichen Familienmitgliedern entdeckt. Damals kam mir die Grafik relativ modern vor (aber was hat das heute schon zu sagen^^).

Ich meine nicht "Max und sein Kuschelmonster" und auch nicht das blaue Monster von "Monster AG". Ich glaube, das Monster, was ich meine, war auch relativ groß und hatte eine Glatze. Ich hoffe, meine Erinnerung täuscht mich nicht. Soweit ich weiß, lief die Serie nicht auf Nickelodeon, sondern eher auf RTL (ll) oder vielleicht Vox oder Kabel (ich bin nicht sicher).

Ich freue mich über jeden Tipp! Danke! Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?