Kennt jemand den Namen des Klavir Liedes am Anfang von Frenchcore S'il Vous Plait Part 3?

1 Antwort

dieses Klavierstück ist Teil des Liedes und Schöpfung des Liedermachers, das Stück als solches gibt es nicht ! Tut mir leid ..aber ja ich finde den Klavierteil auch nett ..nur leider ist das nicht seperat vertreten

Gibt es ein Lied von Ramin Djawadi der das Ende seines Liedes "The Tower" in einer längeren Version beinhaltet?

Am Ende des Game Of Thrones Bonus Tracks "The Tower" gibt es diesen extrem geilen Part: (Geht zu Minute 1:55)

https://youtu.be/jxJuKm6VLDE?t=1m55s

Gibt es ein Lied von ihm das diesen Teil in einer längeren Version beinhaltet?

...zur Frage

Ich suche ein altes Lied weiß aber nicht mehr wer es gesungen hat?

Das Lied ging so= La La La , La La La (Langsam gesungen)

Das kam ganz am anfang des Liedes vor und wurde von einer Frau gesungen.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus Kokowäah?

Huhu,

als Henry im Film Kokowäah darüber spricht was Vater sein bedeutet, hört man im Hintergrund ein Piano Stück. Kennt jemand den Namen des Liedes? Es wird auch ab und in TV Sendungen als Hintergrundmusik genutzt.

Lg

...zur Frage

Wie kann man den Namen eines Liedes herausfinden?

Hallo! Schon seit längerer Zeit versuche ich den Titel eines Liedes herauszufinden. Ich habe schon sämtliche Apps wie zum Beispiel Shazam oder SoundHound ausprobiert, doch diese haben es nicht erkannt (wahrscheinlich liegt es daran, dass das Lied keinen Text hat). Jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden wie dieses Lied heißt? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

J.D Lied (Scrubs.)

Immer wenn J.D nachdenkt und traurig ist hat er diese eine Melodie im Kopf - ich glaub das is son Klavier/Piano stück. Wißt ihr welches ich meine? Wenn ja kennt ihr den Titel des Liedes?

...zur Frage

Suche ein Lied was dem Style von "Don´t Stop Me Now - Queen" gerecht wird, um es auf dem Klavier zu lernen.Welche Lieder gibt es da?

Hi,

bin noch ziemlich am Anfang vom Piano spielen, kann aber schon ein paar Lieder, bzw. ein Paar Ausschnitte da es in den meisten Liedern Passagen gibt die mit noch zu schwer sind.Ich möchte generell bei Piano spielen eher in diese Rock, Swing oder auch Jazz Richtung gehen, deshalb wollte ich das im Titel genannte Lied lernen.Jedoch ist es noch viel zu schwer für mich. Gibt es ähnliche Lieder die etwas einfach zu spielen sind? Wie kann ich es schaffen dieses Lied vielleicht doch zu lernen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?