Kennt jemand den Namen der aktuellen Brille von Frauenarzt, bzw weiß jemand wo man diese kaufen kann? ?

Bild von der Brille - (Mode, Sonnenbrille)

2 Antworten

Frag ihn doch einfach. Oder gehnmit dem Bild zum Optiker und frag dort. Btw. das ist ein ziemlich hässliches Modell.

Wenn ich mir diesen Typ so ansehe - vielleicht kann Dir jemand in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie Auskunft geben?

Halts Maul, du Verreckerl!

0

Welche Brille ist die von KC Rebell?

Wie heiß die Brille von ihm

...zur Frage

Welche Namen passen zu einem schwarzhaarigen Jungen mit Brille?

...zur Frage

Neue Brille auf dem Personalausweis?

Ich habe eine neue Brille bekommen, allerdings ist auf meinem aktuellen Perso noch ein Bild mit der alten. Ist das ein Problem, vor allem dann wenn ich in andere Länder reise?

...zur Frage

Auf welche Sonnenbrillen stehen Frauen?

Ich hab mal ne Frage an euch Mädchen/Frauen. Ich m16 hab mir jz ne Sonnenbrille von meinem Verein angeschafft. Die Farbe der Brille ist schwarz und es steht an den Bügeln der Vereinsname drauf. Also schlicht gehalten (nicht in Vereinsfarben). Stören euch solche Sachen, also seht ihr lieber neutrale Sonnenbrillen? Oder ist es euch sche*ß egal was fürn Verein da drauf steht? Und steht ihr überhaupt auf Sonnenbrillen?

...zur Frage

Kann man sich eine Brille ohne Sehstärke kaufen, und sich anschließend dafür Gläser anfertigen lasssen?

Hallo
Ich wollte man nachfragen, ob jemand weiß, ob man sich eine Brille ohne Sehstärke kaufen kann, dann zum Optiker gehen kann, und dann für diese Brille Gläser mit Sehstärke anfertigen lassen kann.
Weil, mir gefallen sehr viele Sonnenbrillen/Brillen, jedoch kann ich mir diese nirgends kaufen, weil es diese nicht mit Sehstärke gibt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Brille ist so komisch?

Also ich war beim Augenarzt, habe meine sehstärke messen lassen. Daraufhin habe ich mir eine Brille in dieser sehstärke geholt. Jedoch ist das so komisch. Ich nehme alles irgendwie viel näher wahr, als es ist. Und das irritiert mich total beim laufen. Ich trage schon seit Jahren eine Brille und hatte noch nie solche Probleme. Kontaktlinsen habe ich auch in meiner aktuellen sehstärke und damit habe ich auch nicht so ein Problem. Wieso ist das mit der Brille so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?