Kennt jemand den Mini Star Kombi Kinderwagen?

3 Antworten

Ich hatte vor zwei Jahren einen gebrauchten Hauck Ministar Neptun gekauft und gleich wieder verkauft, weil die Stange zum Schieben nicht hoeheverstellbar war und mein Mann und ich (wir sind gross) staendig unten in die Bremse geknallt sind, wenn wir schnell gingen. Ausserdem finde ich den Sportwagenaufsatz eher eng fuer Kinder (im Vergleich zum Teutonia vor allem). Aber das Gute ist: der Wagen ist sehr schadstoffarm getestet worden. Viele Kinderwagen (z.B. Bugaboo) enthalten mehr Schadstoffe. Daher habe ich den Neptun ueberhaupt gekauft. Hat aber fuer uns groessenmaessig einfach nicht funktioniert.

Hallo! Welches Modell meinst du genau Mini Star gibt es einige Kombi-Kinderwagen von Hauck. Die Modell Serie "Mini Star" ist seit Jahren eingestellt worden. Meine Freudin hatte damals einen Wannenwagen von Mini Star. Der war Top!

wenn ich das wüsste eine bekannte möchte mir ihren schenken ist auch ein wannenmodell...

Alles kalr! Dieses Modell hatte meine Freundin mit Wannenaufsatz und separaten Sportwagenaufsatz. War Super! Ideal für das Baby mit fester Wanne die ersten 6 Monaten das Baby drin liegen kann. Der Sportwagensitz kann man in Fahrtrichtung und in Blick zu den Eltern montieren. Das Gewicht war leicht. Ich glaube nur die Klappmaße im Kofferraum benötigt er viel Platz. Gibt es mit 4 Räder, 3 Rädern als Jogger oder mit 6 Rädern die schwenkbar sind. Kann dieses Modell nur empfehlen! Leider gibt es diese Kollektion nicht mehr zukaufen. Der Einkaufskorb unter dem Wagen ist sehr groß, aber schlecht zugänglich wenn die Babywanne drauf ist, aber das hat man bei den meisten Modellen! Viel Freude mit dem Ki-Wagen. Gruß Claudia

0

Alles kalr! Dieses Modell hatte meine Freundin mit Wannenaufsatz und separaten Sportwagenaufsatz. War Super! Ideal für das Baby mit fester Wanne die ersten 6 Monaten das Baby drin liegen kann. Der Sportwagensitz kann man in Fahrtrichtung und in Blick zu den Eltern montieren. Das Gewicht war leicht. Ich glaube nur die Klappmaße im Kofferraum benötigt er viel Platz. Gibt es mit 4 Räder, 3 Rädern als Jogger oder mit 6 Rädern die schwenkbar sind. Kann dieses Modell nur empfehlen! Leider gibt es diese Kollektion nicht mehr zukaufen. Der Einkaufskorb unter dem Wagen ist sehr groß, aber schlecht zugänglich wenn die Babywanne drauf ist, aber das hat man bei den meisten Modellen! Viel Freude mit dem Ki-Wagen. Gruß Claudia

0

Was möchtest Du wissen?