Kennt jemand den MDMA Gehalt der blauen Muschel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch "Blaue Muscheln" verlieren mit zunehmendem Alter an Wirkstoffgehalt, insofern sind Kenntnisse über MDMA-Mengen-Gehalte eigentlich nur vom Produzenten zu erwarten, sofern man diesen kennt und er nicht zufälligerweise diverse Produktions-Chargen an blauen Muscheln auf den Markt geworfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin ganz neu hier. Kann man hier auch private Fragen stellen, oder ist für alle offen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz gibt es in Zürich eine Teststelle für Drogen, da kannst du hin die Pille vorbeibringen, anschliessen weisst du ganz genau was du hast.

http://www.saferparty.ch/diz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei google nach nem Pillen Forum. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Sry 😅 Aber da findest du auch teilweise Angaben zu verschiedenen Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyengel
26.11.2015, 19:10

Danke das weis ich aber dort habe ich nichts zu dieser gefunden

0
Kommentar von 19Skyline88
26.11.2015, 19:25

seh ich ein, ist blöd wenn da nichts steht. ^^ dann entweder die Person fragen wo du das teil her hast oder wenn der es nicht weiß musst du es ins Labor geben. Hast du dann bei ner Freundin gefunden und du möchtest wissen was das genau ist. dann musst du dafür allerdings blechen und ein teil opfern. Ich würde das aber erst per Telefon abklären. entweder direkt ein labor raus suchen oder mal in der Apotheke fragen ob die das einschicken. da ist allerdings ein gewisses Risiko.

0

einfach mal die warnungen durch gucken ;o) vielleicht ist sie dabei ...

http://www.checkyourdrugs.at/warnungen/

ansonsten mal hier gucken ...

eve-rave.ch/Forum/viewforum.php?f=52&sid=a1b0108173bda9637841d839bc6fe48a

mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/app/

ecstasydata.org/index.php

saferparty.ch/warnungen.html

pillreports.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?