Kennt jemand den lustigen film von dieser szene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gregs Tagebuch?

Ich meine im Film sitzt greg im klassenraum und dann zeigen die Lehrer den Film als Aufklärungsvideo, dass man immer man selbst sein soll bla bla

Kann sein dass es das ist.

LG imakeyourday

HetaliaFOREVER 12.08.2016, 19:58

Omg das ist es wirklich, vielen dank! :D liebe diese szene haha

0

Ist das nicht nur eine Werbung und kein film?

HetaliaFOREVER 12.08.2016, 17:53

Naja die Werbung wurde in diesem Film gezeigt soweit ich mich erinnern kann, für die Schüler irgendwie. Worum es in dem Film ging, kann ich mich kaum erinnern. Muss aber so ein highschool comedy film gewesen sein. Es war ja nur eine kurze Szene daraus. :)

0
imakeyourday 12.08.2016, 18:58

ok ja bin mir ziemlich sicher dass es gregs Tagebuch war

0

Was möchtest Du wissen?